Ein Wetter ist das...

Diskutiere Ein Wetter ist das... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da wach ich auf, wollte eigentlich zum Frühschoppen. Guck zm Fenster raus, überlege einmal hin und her, jetzt hab ich schon die Lederklamotten an...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Da wach ich auf, wollte eigentlich zum Frühschoppen.
Guck zm Fenster raus, überlege einmal hin und her, jetzt hab ich schon die Lederklamotten an und es geht spontan in den Thüringer Wald.

Und ich hatte schon Angst, die Q würde keinen Auslauf mehr bekommen. *g*

gruss kelle, den es ganz doll in den fingern juckt!

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Das Jucken kenne ich... leider musste ein kleiner Ausflug gestern nachmittag genügen... heute hätte ich mich sicher auch aufs Mopped setzen können, aber dann wäre der nächste Ritt wohl in Richtung AfA gewesen. :lol:

Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Waren das schöne 3xx Kilometer...
Und fahren bei Vollmond oder was da grade am Himmel hängt, hat auch seinen eigenen Charme.

gruss kelle!

Thema:

Ein Wetter ist das...

Ein Wetter ist das... - Ähnliche Themen

• Südtirol - Wetter im September

Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes

Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir zur Anreise nach Genua, es geht mal wieder auf die Insel Sardinien, über die RGA fahren sollen. Nach...
  • Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende

Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende: Mo 27.05.2019 Anreise von Duisburg nach Rotterdam zur Fähre nach Hull Da laut Wettervorhersage mit unbeständigem Wetter zu...
  • Wetter in Zell am See im März

Wetter in Zell am See im März: Servus allerseits, da ich kein Wintersportler bin fehlt mir ein wenig die Übersicht wie die Strassenverhältnisse im März Richtung Kitzbühel bzw...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin

Regenradar / Wetterradar bei Garmin: Hi, Ich möchte mir ein neues Navigationsgerät kaufen. Ob es das Montana 610 oder das GPSmap 276cx wird hängt jetzt von dieser Wetterfunktion ab...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin - Ähnliche Themen

• Südtirol - Wetter im September

Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes

Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir zur Anreise nach Genua, es geht mal wieder auf die Insel Sardinien, über die RGA fahren sollen. Nach...
  • Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende

Wales 2019 – Wetter, Wetter, Wetter und das vorläufige Saisonende: Mo 27.05.2019 Anreise von Duisburg nach Rotterdam zur Fähre nach Hull Da laut Wettervorhersage mit unbeständigem Wetter zu...
  • Wetter in Zell am See im März

Wetter in Zell am See im März: Servus allerseits, da ich kein Wintersportler bin fehlt mir ein wenig die Übersicht wie die Strassenverhältnisse im März Richtung Kitzbühel bzw...
  • Regenradar / Wetterradar bei Garmin

Regenradar / Wetterradar bei Garmin: Hi, Ich möchte mir ein neues Navigationsgerät kaufen. Ob es das Montana 610 oder das GPSmap 276cx wird hängt jetzt von dieser Wetterfunktion ab...
  • Oben