Einbau TomTom Navi

Diskutiere Einbau TomTom Navi im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.325
Modell
F750GS
Hallo zusammen!

Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel:

Stromkabel BMW CAN-BUS mit offenen Enden inklusive Kabelverbinder

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich am Motorrad den entsprechenden Anschluss finde. Welches Verkleidungsteil (F 750 GS) muss ich hierfür abschrauben?

Danke vorab.
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Du kannst es an der Bordsteckdose anklemmen, das ist der nächste Weg
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Bei der F 750 ist an der rechten Seite der Frontverkleidung das Gegenstück, wo auch der Navigator eingesteckt wird. Falls deine die Vorbereitung dazu hat.
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.325
Modell
F750GS
Super, danke für die Info. Sehr hilfreich. Ich hatte meinem Händler noch vor der Auslieferung der Maschine den Auftrag mitgegeben, die Halterung für den Navigator zu demontieren. Das sollte ja jetzt einfach gehen. 😊

Bitte noch abschließend eine kurze Bestätigung, dass das zu Touratech verlinkte Kabel das korrekte ist. Danke.
 
Thema:

Einbau TomTom Navi

Einbau TomTom Navi - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • Oben