Eigentlich sollten doch Heiß- und Kaltgetränke möglich sein. Es gibt ja linken und rechten Variokoffer und Topcase wäre auch noch möglich. Jetzt mal im Ernst, tolle Idee zum Nachmachen oder nach eigenen Wünschen abzuändern. Danke fürs teilhaben lassen.
Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen,
kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern?
Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Suche paar Teile für meine GS 2010 - Ähnliche Themen
Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen,
kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern?
Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...