Eigentlich sollten doch Heiß- und Kaltgetränke möglich sein. Es gibt ja linken und rechten Variokoffer und Topcase wäre auch noch möglich. Jetzt mal im Ernst, tolle Idee zum Nachmachen oder nach eigenen Wünschen abzuändern. Danke fürs teilhaben lassen.
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott ,
ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022.
Hat noch jemand welche im Keller...
suche Vario Koffer für meine Schwatte - Ähnliche Themen
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an.
Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott ,
ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022.
Hat noch jemand welche im Keller...