Einbauküche für Motorradfahrer

Diskutiere Einbauküche für Motorradfahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für dein Sixpack? :bier:
GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Eigentlich sollten doch Heiß- und Kaltgetränke möglich sein. Es gibt ja linken und rechten Variokoffer und Topcase wäre auch noch möglich. :p Jetzt mal im Ernst, tolle Idee zum Nachmachen oder nach eigenen Wünschen abzuändern. Danke fürs teilhaben lassen.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Aber rechdts dann die Heißgetränke, mit serienmäßiger Temperaturunterstützung durch den Auspuff!

Thema:

Einbauküche für Motorradfahrer

Einbauküche für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!

GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Tourenkoffer Set für R1200R LC

Tourenkoffer Set für R1200R LC: Biete gebrauchtes Tourenkoffer Set original BMW mit Schließzylindern für 470€
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox für BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Oben