Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Typ hat nicht nur die Aufnahmen versaut! Bei meiner Ex bin ich da regelmäßig angeeckt. Höhepunkt war eine öffentliche Opernaufführung, wo...
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
oder der Tommy Gottschalk - der dir jede, aber auch jede Aufnahme zum Ende hin versaut hat :facepalm:
Der Typ hat nicht nur die Aufnahmen versaut!

Bei meiner Ex bin ich da regelmäßig angeeckt.

Höhepunkt war eine öffentliche Opernaufführung, wo dieser Schalk in einem unangemessenen Outfit in München blöd daher gelabert hat. Was für ein Selbstdarsteller!

Ich lauthals buhend mit 3 bar auf dem Kessel. Ex ist zornentbrannt von dannen geschritten.

ginfizz

ginfizz

Vorhin auf ORF 22:00 in der ZIB2

Über ganze 15 min. wurde eine grandioser Nachruf gebracht!

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist heute in Italien tödlich verunglückt. Er starb beim Absturz seines Paragliders im Küstenort Porto Sant’Elpidio an der Adriaküste, wie der Red-Bull-Konzern gegenüber dem ORF bestätigte.

Die Feuerwehr berichtete, dass Baumgartner aufgrund eines plötzlich auftretenden Unwohlseins die Kontrolle über seinen Motorparaglider verlor und in einen Hotelpool stürzte. Er war sofort tot, wie die Rettungseinheiten berichteten.

Beim Sturz traf er eine Mitarbeiterin des Hotels, die mit Halsverletzungen ins Spital eingeliefert wurde. Baumgartner war von einer Fläche für den Start von Motorparaglidern abgefahren. Seine Frau, die sich mit dem Extremsportler in Italien aufhielt, wurde über den Tod ihres Mannes informiert.

Baumgartner hat weltweite Berühmtheit erlangt mit spektakulären Sprüngen, etwa von den höchsten Gebäuden der Welt. 2003 flog Baumgartner mit einem selbst entwickelten Karbonflügel von England über den Ärmelkanal nach Frankreich. Der Sprung, mit dem er am meisten Aufsehen erregte, war sein Stratosphären-Sprung 2012. Damals stieg er mit einem Heliumballon in einer Druckkapsel in die Stratosphäre auf, um mit Schutzanzug und Fallschirm abzuspringen. Baumgartner stellte damit drei Weltrekorde auf.
Quelle

W

wed

Finde ich nicht. Wenn er sich schon vor den Brausekarren mit diesem dämlichen Spruch spannen lässt. Es gab bestimmt genügend Nachahmer, die diesen Spruch für bare Münze genommen und früher als er Schiffbruch erlitten haben.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Wie bei Michael Schumacher - die gefährlichste Zeit im Leben ist gar kein Problem - gefährlich werden dann die vermeintlich "ungefährlichen" Tätigkeiten/Hobbies...

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Und er war wohl vor dem Aufprall im pool schon tot. Klingt eher nach einem gesundheitlichen Problem.

G

Grimm

Modell
F750GS
Wie bei Michael Schumacher - die gefährlichste Zeit im Leben ist gar kein Problem - gefährlich werden dann die vermeintlich "ungefährlichen" Tätigkeiten/Hobbies...
daran musste ich auch denken, der flug war für ihn wohl so banal wie für mich ein spaziergang durch den park, und ausgerechnet dann passiert was.

ja gut möglich das es nicht der sturz war sondern was anderes. plötzliche übelkeit, das kann ja viel sein von herzinfarkt, schlaganfall oder lungenembolie, gibt da ja viele wege sehr schnell zu sterben.

G

gstommy68

Gerade in den Nachrichten: vermutlich Herzinfarkt.
So stelle ich es mir auch vor. Bei meinen liebsten Hobby einfach Licht aus. Kann man schöner sterben? RIP
im Prinzip stimme ich dir zu.Mit 56 Jahren, also in einem Alter in dem Sich hier viele bewegen, Und er machte eine sportlichen durchtrainierten Eindruck…. Puh
Es scheint aber er hat hat seine Träume gelebt.

Thema:

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis - Ähnliche Themen

• K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Oben