Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Naja er war als erster yMensch auf dem Mount Everest aber er war ja nicht alleine oben sondern zusammen mit Tenzing Notgay. Der wird leider...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Fast vergessen eine meiner Lieblinge
Anhang anzeigen 509029
Diana Rigg
Die Emma Peel aus
Mit Schirm, Scharm und Melone
Und die einzige Frau die es schaffte 007 vor den Traualtar zu bekommen in meinem Lieblings
Bond
Im Auftrag Ihrer Majestät
Die sah ich auch sehr gerne gaaaaanz früher in "mit Schirm, Charme und Melone".
Der Lederanzug hatte wirklich was..
Hier war sie übrigens später nochmal zu sehen, in "Game of Thrones" als Lady Olenna Tyrell:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo
Naja er war als erster yMensch auf dem Mount Everest aber er war ja nicht alleine oben sondern zusammen mit Tenzing Notgay.
Der wird leider sehr oft „weggelassen“

gruß
gstommy68
Drei Fehler:

Der hieß Norgay das andere hört sich irgendwie komisch an ;-)

Der hat/hätte heute auch nicht Geburtstag.

Dritter und größter Fehler (für den kannst du aber nigs Tommy), wir wollten hier eigentlich an die noch lebenden denken.

Gruß Thomas

G

gstommy68

Drei Fehler:

Der hieß Norgay das andere hört sich irgendwie komisch an ;-)

Der hat/hätte heute auch nicht Geburtstag.

Dritter und größter Fehler (für den kannst du aber nigs Tommy), wir wollten hier eigentlich an die noch lebenden denken.

Gruß Thomas
1. Ja er heißt Norgay, es war ein banaler Tippfehler, bin einfach eine Taste zuweit nach rechts gerutscht.

2.Nein ich habe das auch garnicht behauptet das Tenzing NORGAY Geburtstag hat, sondern lediglich daser mit dem Geburtstagskind gemeinsam auf dem Berg war.

3. Wenn man nur den „Lebenden“ hier Gedenken will dann wäre Hillary hier raus, der ist schon tot.
(Da könntest du „ der brauni“ etwas dafür wenn du das so sorgfältig wie meine Rechtschreibung verifiziert hättest)

gruß
gstommy68

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Heute, 20.7., feiert Carlos Santana seinen 75.
Und aus seinem späteren Wirken, zusammen mit Rob Thomas:
Er spricht ein wunderschönes (und leicht verstehbares) American English, wie aus dem Lehrbuch 😁👍 Seit 1961 lebt er in den USA

… und mit dem Album Supernatural hatte er 99 wieder einen Riesenerfolg ☝🎶🎸

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Titel des Treads lautet
Ein " großer " hat heute Geburtstag
Streng genommen wären das ja nur Männer und nicht mal lebende Frauen.
Gleich gendern den Titel oder das ganze Forum löschen, bevor die woke Meute anrückt.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
H E U T E hätte Chris Cornell Geburtstag gefeiert.
Auch leider nicht mehr lebend. Aber man kann ihn ja hören.

Chris Cornell.JPG

Gruß Brauny

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich mag vom Cat Stevens seinen Song Rubylove, auch weil er da etwas seine griechischen Wurzeln zeigt.

Gruß Thomas

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS)

BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS Tankrucksack: BMW 77455A50328 Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48 Die Anbindung...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben