crusader
Oder
Peace Train
Peace Train
Herzlichen Glückwunsch.Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich
Jens Weißflog und ich sind auf den Tag gleich alt und haben uns schon gratuliert![]()
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagund ich![]()
Die Zeit schreitet unaufhörlich weiter. Wünsch dir einen schönen Tag.Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich
Jens Weißflog und ich sind auf den Tag gleich alt und haben uns schon gratuliert![]()
Jaa aber der Klaus lebt...und wieee....auch von mir Alles Gute...Der zählt nicht der ist ja schon tot![]()
Jethro Tull: Too old to Rock‘n Roll too young to die…Die Zeit schreitet unaufhörlich weiter. Wünsch dir einen schönen Tag.![]()
Finde ich auch OK. Das sei dir unbenommen, anderes besser zu finden.Jethro Tull: Too old to Rock‘n Roll too young to die…
Billy Joel: Still Rock’n’Roll to medas gefällt mir besser
Stehe noch immer unter Strom
Ich hab’s leider nicht so mit deutscher MusikFinde ich auch OK. Das sei dir unbenommen, anderes besser zu finden.
Independent Mucke, wie von Wolfsheim finde ich schon spannend. Ist Live auch total geil.
Gruß Brauny
Na dann mal alles gute zum Schlüpftag Klaus.Heute hat Cat Stevens seinen Geburtstag (wurde ja schon erwähnt), aber auch Ernest Hemingway und ich
Ich fand schon in meiner Kindheit, daß die für ihre Frisur einen Waffenschein brauche.Der Spatz von Avignon wird heute 76
Anhang anzeigen 509359
Sportlich ist er mir um Lichtjahre voraus - wir haben immerhin denselben Schianzug von ZienerNa dann mal alles gute zum Schlüpftag Klaus.
PS: kannst du (nüchtern) auch so gut fliegen wie der Weissflog es konnte ?
Josef
Muss nur ihr gefallen. Nennt sich Toleranzdaß die für ihre Frisur einen Waffenschein brauche.
Nennt sich in ihrem Fall TrademarkMuss nur ihr gefallen. Nennt sich Toleranz
Da fiel mir ganz spontan die Häschenwitz einIch fand schon in meiner Kindheit, daß die für ihre Frisur einen Waffenschein brauche.