Diskutiere Eine bekannte Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Walter Arlen, 103 Jahre, beeindruckende Lebensgeschichte
Walter Arlen verstorben
Unter anderem mit dem Song "All Star", dem Soundtrack von "Shrek", erlangte die US-Band Smash Mouth große Bekanntheit. Jetzt ist ihr langjähriger Frontmann Steve Harwell gestorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.
Steve Harwell, ehemaliger Frontsänger der US-Rockband Smash Mouth, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Management gegenüber dem Fernsehsender CNN und weiteren US-Medien.
Den Angaben zufolge starb Harwell "umgeben von Familie und Freunden" in seinem Zuhause in Boise im US-Bundesstaat Idaho. Wie einige Medien unter Berufung auf sein Management berichten, starb er an einem Leberversagen.
Ja, hab ich auch mal vor Jahren in der Mäulesmühle gesehen.
Da beschließen sie, dieses Jahr in Ruhestand zu gehen und dann hat er nichts mehr davon.
Das ist schon bitter.
Auch wenn sie wahrscheinlich kaum einer hier kannte, auf Festivals und in ihrer Szene zählte sie zu den Großen: DJane und Produzentin Stefanie Merten, auch bekannt als Alma Marter, ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Die Leipzigerin erlag ihrem schweren Krebsleiden. Bis zuletzt hofften Familie, Freunde und Fans auf ein Wunder, doch für die DJane sollte es keins geben.
Es ist leider nicht selbstverständlich, alt zu werden.
Der irisch-britische Schauspieler Michael Gambon ist tot.
Wie die "Daily Mail" unter Berufung auf seine Familie berichtet, sei er im Alter von 82 Jahren friedlich in einem Krankenhaus gestorben.
Zuvor habe er demnach eine Lungenentzündung gehabt
Er spielte in den "Harry Potter"-Filmen den Schulleiter Albus Dumbledore.
Jetzt teilt die Familie von Michael Gambon mit, dass der Schauspieler verstorben ist. Michael Gambon – Wikipedia
Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte
Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen,
wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten.
Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ? - Ähnliche Themen
Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte
Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen,
wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten.
Bin jetzt auf Dainese Klamotten...