Eine Gruppe von ca 20 Bikern blockiert die Landstraße

Diskutiere Eine Gruppe von ca 20 Bikern blockiert die Landstraße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...und auch die Mopeds anstecken 😂 Traurig, dass solche Probleme überhaupt existieren. Wäre alles deutlich entspannter, wenn das Motto mancher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Klarer Fall.
Anhalten, Aussteigen und die ganze Gruppe zusammenschlagen!
Die hams verdient!
...und auch die Mopeds anstecken 😂

Traurig, dass solche Probleme überhaupt existieren. Wäre alles deutlich entspannter, wenn das Motto mancher nicht wäre "MEINE Rechte, aber DEINE Pflichten"...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nach dem 2. Thema des Threaderöffners innerhalb von paar Tagen, würde ich mal sagen: zwar 65, aber noch immer ganz schöne Probleme mit sich und seiner Umwelt🧐. Zum Glück gibt's noch paar Corona Beschränkungen, ist die Gefahr gering zufällig an einem Tisch zu sitzen und dann den Platz wechseln zu wollen!

Zu viel Zeit im Ruhestand und nichts anderes zu tun, als sich im Forum etwas lächerlich zu machen?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Zu viel Zeit im Ruhestand und nichts anderes zu tun, als sich im Forum etwas lächerlich zu machen?
Immerhin hat der Kollege hier im Forum für regen Meinungsaustausch und Zeitvertreib gesorgt ... teilweise mutierten die Themen fast schon zu Grundsatzfragen der deutschen Verkehrsrechtsprechung ... :giggle:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Nach dem 2. Thema des Threaderöffners innerhalb von paar Tagen, würde ich mal sagen: zwar 65, aber noch immer ganz schöne Probleme mit sich und seiner Umwelt🧐. Zum Glück gibt's noch paar Corona Beschränkungen, ist die Gefahr gering zufällig an einem Tisch zu sitzen und dann den Platz wechseln zu wollen!

Zu viel Zeit im Ruhestand und nichts anderes zu tun, als sich im Forum etwas lächerlich zu machen?
Mobbing, Sprücheklopfen und Bashing ist nicht mein Ding.
Finde ich blöd von Dir.
Und von mehreren Anderen hier auch.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Nach dem 2. Thema des Threaderöffners innerhalb von paar Tagen, würde ich mal sagen: zwar 65, aber noch immer ganz schöne Probleme mit sich und seiner Umwelt🧐. Zum Glück gibt's noch paar Corona Beschränkungen, ist die Gefahr gering zufällig an einem Tisch zu sitzen und dann den Platz wechseln zu wollen!

Zu viel Zeit im Ruhestand und nichts anderes zu tun, als sich im Forum etwas lächerlich zu machen?
Könnte auch ein "auf Halde gelegter" Account sein. Es gibt schon User hier, die immer schubweise posten und sich hineinsteigern. Dann isses mal wieder ne Zeitlang gut, bis es wieder von vorne losgeht. Oft wurden neue Accounts angelegt, mit unterschiedlichen Angaben, aber immer den gleichen Themen und der gleichen Sprache. Jetzt ist das kein neuer Account, aber es wirkt schon wieder mühsam unterdrückt ...
 
G

Gast 35536

Gast
Oft wurden neue Accounts angelegt, mit unterschiedlichen Angaben, aber immer den gleichen Themen und der gleichen Sprache. Jetzt ist das kein neuer Account, aber es wirkt schon wieder mühsam unterdrückt ...
Das würde mir im Traum nicht einfallen,wenn ich etwas schreibe dann stehe ich dazu und verstecke mich nicht hinter einer neuen Idendität.
Ist zwar nicht immer leicht mit euch weil ihr nicht immer meiner Meinung seid,aber wie man sieht kommt sogar bei mir manchmal was vernünftiges dabei raus...:confused::o:bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Gruppe von ca 20 Bikern blockiert die Landstraße

Eine Gruppe von ca 20 Bikern blockiert die Landstraße - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken

    Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken: Interessante Argumente. Einige nachvollziehbar, einige weniger oder gar nicht. Also an alle, die an Gruppenfahrten teilnehmen oder diese...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

    War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)? - Ähnliche Themen

  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken

    Fahren in der Gruppe und ihre rechtlichen Risiken: Interessante Argumente. Einige nachvollziehbar, einige weniger oder gar nicht. Also an alle, die an Gruppenfahrten teilnehmen oder diese...
  • War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?

    War gestern eine Gruppe GSen und XR1000 in der Eifel unterwegs? (18:45 von Reifferscheid Richtung Honrath/Adenau)?: Gestern kam mir in der Eifel eine größere Gruppe an GSen und XR1000 (ca. 5-7) entgegen ( Adenauer Str. K17) , sie fuhren in Richtung Honrath...
  • Oben