Einen guten Rutsch ins 2017

Diskutiere Einen guten Rutsch ins 2017 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da das 2016 bald Geschichte ist, und wir nicht wissen was uns das 2017 bringt, Forumsmässig und auch sonst nicht, wünsche ich Euch allen einen...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Da das 2016 bald Geschichte ist, und wir nicht wissen was uns das 2017
bringt, Forumsmässig und auch sonst nicht, wünsche ich Euch allen einen
guten Rutsch, ein gesundes und gutes neue Jahr.

Im 2016 durfte ich einige User dieses Forums persönlich kennen lernen,
einfach spontan etwas abgemacht und den Tag genossen, war toll, Danke Leute.

Den Q_Treiber_Josef kenne ich schon 2 Jahre, wir treffen uns immer wieder, mal da mal dort ;).

Windcbx und seine Frau haben wir (meine Dulcinea) spontan (über das Forum abgemacht)
auf der Lenzerheide getroffen,
sind dann zusmmen über den Albula bis nach Samedan gefahren, sie sind dann in Richtung
Süden weiter und wir nach Hause.

Bonsai und Bonsine, edelweiss, Josef und ich haben uns auf dem Gurnigel zur legendären ;)
Wurst getroffen, ebenfalls über das Forum abgemacht.
War leider etwas kurz, weil ich zu knapp von Zuhause weg gefahren und am Schluss
noch ein wenig durch den Kakao gefahren bin :o.

Ebenfalls spontan übers Forum hab ich mich mit yessy in Innertkirchen getroffen,
wir sind zusammen über den Grimsel, Nufenen und Gotthard nach Andermatt zum Kaffe gefahren,
super Tag bei Kaiserwetter :).

Capricorn und ich haben uns zu einer kleinen Endurowanderung in "meinem" Revier getroffen,
war kalt aber geil, ist zwar bei uns nicht normal um diese Jahreszeit mit dem Möppi
da rum zu kraxeln........;).

Also machts gut und auf wiedersehen, wiederhören, wiederschreiben oder so...:)

Treff III.jpg

IMG_0010.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0015.jpg

IMG_0017.jpg

Unbenannt ll.jpg

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo René,

unser kurzes, aber seehr symphatisches Zusammentreffen möchte ich 2017 gerne intensivieren :) , ...gerne auch mit ein paar gemeinsamen Kilometerchen :cool: !!

Aber jetzt werde ich erstmal die Saison 2016 auf dem Töff mit Feuerwerk beenden und in die neue Saison nahtlos mit Feuerwerk hineinfahren :rolleyes: ....

Grüßle

der GS-Flüsterer :o

G

Gast 32829

Gast
Da das 2016 bald Geschichte ist, und wir nicht wissen was uns das 2017
bringt, Forumsmässig und auch sonst nicht, wünsche ich Euch allen einen
guten Rutsch, ein gesundes und gutes neues Jahr.

Den Q_Treiber_Josef kenne ich schon 2 Jahre, wir treffen uns immer wieder, mal da mal dort ;).

Bonsai und Bonsine, edelweiss, Josef und ich haben uns auf dem Gurnigel zur legendären ;)
Wurst getroffen, ebenfalls über das Forum abgemacht.

Also machts gut und auf wiedersehen, wiederhören, wiederschreiben oder so...:)

Salü René und alle

Ich hoffe wir sehen uns 2017 auch wieder mal hier und mal dort zu einem Kaffee und einer flotten Runde.
Und ich hoffe wir lernen auf DEM Berg http://gurnigeltoefftraeff.ch/ noch mehr Gesichter aus dem Forum hier kennen.
Immer ab anfangs Juni bis ende September gib es bei JEDEM Wetter DIE Wurst.
Also Mädels und Jungs rauf auf die Böcke und los zum Wurstverzehr auf dem Berg, wir beissen schon nicht.
René, seine Berglerin, der Kurze mit Bonsine und Edelweiss können das sicher bestätigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins 2017,
und bleibt immer schön oben.

@René:
Jaques Cornu hat noch keine Franciacorta Anmeldung aus Disentis erhalten. :skip:

Josef.

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Josef,

ich hoffe, wir machen auch mal einige gemeinsame Kilometerchen auf dem Töff :cool: !!!

Grüßle

der Kurze :rolleyes:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo René,

unser kurzes, aber seehr symphatisches Zusammentreffen möchte ich 2017 gerne intensivieren :) , ...gerne auch mit ein paar gemeinsamen Kilometerchen :cool: !!

Aber jetzt werde ich erstmal die Saison 2016 auf dem Töff mit Feuerwerk beenden und in die neue Saison nahtlos mit Feuerwerk hineinfahren :rolleyes: ....

Grüßle

der GS-Flüsterer :o
Ein paar gemeinsame Kilometerchen sollten sich einrichten lassen :).

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo René,

meiner WbSaZ und mir hat es viel Spass gemacht dich und deine Berglerin zu treffen und ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren. Obwohl wir uns ja eigentlich nicht kannten, wich die skeptische Neugier einer sehr angenehmen Bekanntschaft. Mit solchen Bekannten Motorrad zu fahren macht Lust auf mehr.
Ich würde mich freuen wenn es mit den anderen (oben erwähnten) mal mit einer Wurst am Gurnigel :essen: klappen würde. Mit GS Q(Guido) hab ich das unbekannterweise) schon mal in einem anderen Thread ins Auge gefasst.

Gruss Sturmi
P.S. Das spannendste an diesem Forum find ich, die User in echt zu treffen. Außerdem hab ich noch keinen getroffen, der auch nur annähernd so garstig ist, wie sich hier manche mit Ihrer Schreibe aufführen.:daumen-hoch:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Das Flugticket kostet 1.359€...

auf der Strasse einfach knapp 1000km...

Die Wurst muss aber viel können!

abwarten, wie vorher schon geschrieben :)
Die Wurst ist gut.

Für ein BMW GS Fahrer sind 2000 Kilometerchen (in 2 Wochen) kein Problem,
kannst ja immer noch bei uns übernachten, oder im Garten Zelten :), so oder so.

G

Gast 16234

Gast
Die Wurst ist gut.

Für ein BMW GS Fahrer sind 2000 Kilometerchen (in 2 Wochen) kein Problem,
kannst ja immer noch bei uns übernachten, oder im Garten Zelten :), so oder so.
in 2 Wochen schaffe ich locker 2 km, von zuhause ins Wirtshaus und retour....

und im Garten wird maximal gekot.zt und nicht gezeltet

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Apfelrudi
Vielleicht treff ich dich ja auch mal. :unsure: Und du gehörst hoffentlich nicht zu den Garstigen. :gruebel:
Gruss Sturmi, der an das gute im Menschen glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einen guten Rutsch ins 2017

Einen guten Rutsch ins 2017 - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guete Rutsch - Ähnliche Themen

• Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Oben