Bergler
Themenstarter
Da das 2016 bald Geschichte ist, und wir nicht wissen was uns das 2017
bringt, Forumsmässig und auch sonst nicht, wünsche ich Euch allen einen
guten Rutsch, ein gesundes und gutes neue Jahr.
Im 2016 durfte ich einige User dieses Forums persönlich kennen lernen,
einfach spontan etwas abgemacht und den Tag genossen, war toll, Danke Leute.
Den Q_Treiber_Josef kenne ich schon 2 Jahre, wir treffen uns immer wieder, mal da mal dort
.
Windcbx und seine Frau haben wir (meine Dulcinea) spontan (über das Forum abgemacht)
auf der Lenzerheide getroffen,
sind dann zusmmen über den Albula bis nach Samedan gefahren, sie sind dann in Richtung
Süden weiter und wir nach Hause.
Bonsai und Bonsine, edelweiss, Josef und ich haben uns auf dem Gurnigel zur legendären
Wurst getroffen, ebenfalls über das Forum abgemacht.
War leider etwas kurz, weil ich zu knapp von Zuhause weg gefahren und am Schluss
noch ein wenig durch den Kakao gefahren bin
.
Ebenfalls spontan übers Forum hab ich mich mit yessy in Innertkirchen getroffen,
wir sind zusammen über den Grimsel, Nufenen und Gotthard nach Andermatt zum Kaffe gefahren,
super Tag bei Kaiserwetter
.
Capricorn und ich haben uns zu einer kleinen Endurowanderung in "meinem" Revier getroffen,
war kalt aber geil, ist zwar bei uns nicht normal um diese Jahreszeit mit dem Möppi
da rum zu kraxeln........
.
Also machts gut und auf wiedersehen, wiederhören, wiederschreiben oder so...
bringt, Forumsmässig und auch sonst nicht, wünsche ich Euch allen einen
guten Rutsch, ein gesundes und gutes neue Jahr.
Im 2016 durfte ich einige User dieses Forums persönlich kennen lernen,
einfach spontan etwas abgemacht und den Tag genossen, war toll, Danke Leute.
Den Q_Treiber_Josef kenne ich schon 2 Jahre, wir treffen uns immer wieder, mal da mal dort
.Windcbx und seine Frau haben wir (meine Dulcinea) spontan (über das Forum abgemacht)
auf der Lenzerheide getroffen,
sind dann zusmmen über den Albula bis nach Samedan gefahren, sie sind dann in Richtung
Süden weiter und wir nach Hause.
Bonsai und Bonsine, edelweiss, Josef und ich haben uns auf dem Gurnigel zur legendären

Wurst getroffen, ebenfalls über das Forum abgemacht.
War leider etwas kurz, weil ich zu knapp von Zuhause weg gefahren und am Schluss
noch ein wenig durch den Kakao gefahren bin
.Ebenfalls spontan übers Forum hab ich mich mit yessy in Innertkirchen getroffen,
wir sind zusammen über den Grimsel, Nufenen und Gotthard nach Andermatt zum Kaffe gefahren,
super Tag bei Kaiserwetter
.Capricorn und ich haben uns zu einer kleinen Endurowanderung in "meinem" Revier getroffen,
war kalt aber geil, ist zwar bei uns nicht normal um diese Jahreszeit mit dem Möppi
da rum zu kraxeln........
.Also machts gut und auf wiedersehen, wiederhören, wiederschreiben oder so...

!!
....

klappen würde. Mit GS Q(Guido) hab ich das unbekannterweise) schon mal in einem anderen Thread ins Auge gefasst.
Und du gehörst hoffentlich nicht zu den Garstigen.