Einen Wunsch an das 2019er Modell

Diskutiere Einen Wunsch an das 2019er Modell im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; da es ja schon 2 Spekulations Threads zu der 2019er gibt dachte ich mir ich mach mal einen "Wunschthread" auf. Jeder darf eine Sache nennen die er...
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
245
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
da es ja schon 2 Spekulations Threads zu der 2019er gibt dachte ich mir ich mach mal einen "Wunschthread" auf.
Jeder darf eine Sache nennen die er sich ernsthaft von dem neuen Modell wünscht. Aber nur Eine.
Das kann ein neues Feature sein oder die Abstellung von etwas was Euch nervt.

Hier mein Wunsch;

Keine Vibrationen mehr beim abtouren zwischen 5 und 4k

Das ist das einzige was mich wirklich nervt an meiner 2017 und die 2018er hat das ja auch.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Beleuchtete Schalter [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Netflix auf dem TFT Bildschirm [emoji342]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Die Getiebeschaltbarkeit einer XR sowie deren Bremse
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Ich wünsch mir ab Werk so ein 2m langes Fähnchen hinten am Heck ( wie die Kinder an ihrem Fahrrad, ihr wisst schon ) damit ich meine am Parkplatz sofort finde
Ist doch nicht normal wie viele GS am Wochenende auf so einem Parkplatz im den Alpen stehen
Das ist mir früher mit meiner Trude nicht passiert
Und.............
Da standen auch immer Leute drumherum
Das passiert einem mit der GS auch nicht
Von mir aus kann sie auch so bleiben
Ich bin zufrieden mit dem Hobel
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Da der überarbeitete, leistungsstärkere Motor (hoffentlich mit entsprechendem Getriebe) ja eh kommt - ein Windschild, welches den Namen verdient.
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Da der überarbeitete, leistungsstärkere Motor (hoffentlich mit entsprechendem Getriebe) ja eh kommt - ein Windschild, welches den Namen verdient.
Da hab ich was zum Thema Winschild
Hab meins grad ein bisschen modifiziert, das das geklappere endlich aufhört
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich wünsch mir ab Werk so ein 2m langes Fähnchen hinten am Heck ( wie die Kinder an ihrem Fahrrad, ihr wisst schon ) damit ich meine am Parkplatz sofort finde
Ist doch nicht normal wie viele GS am Wochenende auf so einem Parkplatz im den Alpen stehen
Das ist mir früher mit meiner Trude nicht passiert
Und.............
Da standen auch immer Leute drumherum
Das passiert einem mit der GS auch nicht
Von mir aus kann sie auch so bleiben
Ich bin zufrieden mit dem Hobel

GSA Rack Mounted Extendable Flagpole ;)
 
Thema:

Einen Wunsch an das 2019er Modell

Einen Wunsch an das 2019er Modell - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wünsch Dir was zur BMW GS

    Wünsch Dir was zur BMW GS: Hallo, ich stelle es extra mal in „smalltalk“ ein. 😉 zur Zeit gibt es ja viel Aufmerksamkeit um die neue 1300er GS. für mich gibt es derzeit (...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Oben