Einer mehr....

Diskutiere Einer mehr.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heiße Stephan, wohne in Villingen-Schwenningen und bin jahrelang "nackt" durch die Gegend gefahren (Speed Triple 595N)...
S

SAR1207

Themenstarter
Modell
Auf der Suche
Hallo zusammen

Ich heiße Stephan, wohne in Villingen-Schwenningen und bin jahrelang "nackt" durch die Gegend gefahren (Speed Triple 595N).

Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen hab ist es letzten Donnerstag dann doch passiert.
Eine weiße F 800 GS hat den Weg in meinen Fuhrpark gefunden und darf jetzt zusammen mit mir den Schwarzwald und die Schwäbische Alb unsicher machen.

Gruß
Stephan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Na dann Viel Spaß mit der kleinen GS....

Achja, Herzlich willkommen hätte ich fast vergessen...

S

SAR1207

Themenstarter
Modell
Auf der Suche
Danke danke :)
Ich wird sie heute Abend mit frischen Reifen, frischen Service abholen und Freitag anmelden.
Hoffentlich ist am Wochenende auch mal n bissle trocken.. :)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.

Thema:

Einer mehr....

Einer mehr.... - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben