einfach geil

Diskutiere einfach geil im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich habe nun doch recht schnell meine Q erstanden. martin aus dem forum war so nett und hat sie mir für ein paar teuronen überlassen.ob er weiß...
berber

berber

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
31
Modell
1200 GS
ich habe nun doch recht schnell meine Q erstanden.
martin aus dem forum war so nett und hat sie mir für ein paar teuronen überlassen.ob er weiß was er tat:D
ich fahre ja nun schon ziemlich lange motorrad aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel fahrspaß wie jetzt.
bis zu martin waren es 400 km mit dem Auto.mit der Q zurück sind es 630 geworden und wenn die nacht nicht dazwischen gekommen währe würde ich wohl heute noch fahren.
jetzt kann ich es kaum erwarten damit auf meine große norwegentour zu gehen.
bis nächstes frühjahr habe ich bestimmt noch einige km abgespult:)
wenn ihr einen grinsenden Q treiber seht dann bin ich das:D
 
A

Anonym2

Gast
Hi Bernd,

es freut mich das Du immer noch grinst.

Ich bin mir sicher das meine Ex Q gut bei Dir aufgehoben ist.

Die GS lose Zeit werde ich nun mit meiner K überbrücken.

Tja, das kommt davon wenn ein 11er Treiber den Fehler macht und ne 12er ausgiebigst zur Probe fährt.

Nun, schaun wir mal, 2008 kommt und die 12er dann auch:D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht.

P.S. Meine Frau läuft immer noch mit Ihrem DAGEGEN Schildlein rum....:D
 
0

084ergolding

Gast
GS und Norwegen....

Servus Bernd,

viel Spass mit deiner GS ! Ich war in diesem Jahr in Süd- und Mittelnorwegen unterwegs. Das war wirklich ein Traum Norwegen mit/auf der GS zu erkunden. Zwar hat das Wetter oftmals nicht ganz so mitgespielt, aber trotzdem Spaß ohne Ende !

Grüße aus der Nähe von Landshut
Jan
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
motobike.rider schrieb:
Hi Bernd,

es freut mich das Du immer noch grinst.

Ich bin mir sicher das meine Ex Q gut bei Dir aufgehoben ist.

Die GS lose Zeit werde ich nun mit meiner K überbrücken.

Tja, das kommt davon wenn ein 11er Treiber den Fehler macht und ne 12er ausgiebigst zur Probe fährt.

Nun, schaun wir mal, 2008 kommt und die 12er dann auch:D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deinen Reisebericht.

P.S. Meine Frau läuft immer noch mit Ihrem DAGEGEN Schildlein rum....:D

Hallo Martin ,
wie wirst du das deinen GSler Stammtischlern erklären das du GSpusilos bist.??? Traust dich dann noch überhaupt noch zu kommen??
Frag mal ob Wolfi seine Dir ausleiht. Motsahib kann ja auch nicht auf alle seinen Motorrädern fahren.

Gruß BOKI:) :)
 
A

Anonym2

Gast
BOKI schrieb:
Hallo Martin ,
wie wirst du das deinen GSler Stammtischlern erklären das du GSpusilos bist.??? Traust dich dann noch überhaupt noch zu kommen??
Frag mal ob Wolfi seine Dir ausleiht. Motsahib kann ja auch nicht auf alle seinen Motorrädern fahren.

Gruß BOKI:) :)
Ay Boki,

auf meine K kommt ein Schild, getarnte Aushilfs GS :D :p
 
berber

berber

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
31
Modell
1200 GS
084ergolding schrieb:
Servus Bernd,

viel Spass mit deiner GS ! Ich war in diesem Jahr in Süd- und Mittelnorwegen unterwegs. Das war wirklich ein Traum Norwegen mit/auf der GS zu erkunden. Zwar hat das Wetter oftmals nicht ganz so mitgespielt, aber trotzdem Spaß ohne Ende !

Grüße aus der Nähe von Landshut
Jan
Hallo Jan,

warst du allein unterwegs und wenn nicht wie hast du mitfahrer gefunden?
ich fahre im moment bis aufs k.... mit meiner gs.
schlechtes wetter gibt es doch gar nicht,nur schlechte kleidung.
wie ist eigentlich der straßenbelag in norwegen?mit welcher bereifung bist du unterwegs?
grüße aus der lausitz
bernd
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Die neue 1200 GS wird 2008 ca. 110 PS haben.
Da gibt es bestimmt viele gute Gebrauchte von 2007/2006 zu eine gutem Preis:D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@boki

bei zeitlich straffen programm geht vieles

freitag abend mit hardcore kollegen "rundlauf" (motocross strecke),
mit husaberg (gefällt mir aber nicht wirklich):rolleyes:
samstag bekommt die basic auslauf (straße und leichter schotter)
ist ja nicht mehr die jüngste.:o
sonntag vormittag mit ampertiger und dominotec softcore enduro im
altmühltal.:)
dann am 1.10.2007 5 tage hoffentlich nicht allzu hardcore enduro mit
hub im apennin.:) :D :) :D

und so bleiben alle bikes in bewegung.

mfg

motsahib
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
motsahib schrieb:
hallo,

@boki

bei zeitlich straffen programm geht vieles

freitag abend mit hardcore kollegen "rundlauf" (motocross strecke),
mit husaberg (gefällt mir aber nicht wirklich):rolleyes:
samstag bekommt die basic auslauf (straße und leichter schotter)
ist ja nicht mehr die jüngste.:o
sonntag vormittag mit ampertiger und dominotec softcore enduro im
altmühltal.:)
dann am 1.10.2007 5 tage hoffentlich nicht allzu hardcore enduro mit
hub im apennin.:) :D :) :D

und so bleiben alle bikes in bewegung.

mfg

motsahib
Liabe Lei`d
so wia i des sieg seits Ihr de ultimative Hardcorebande vo unserm Stammdisch.Faid blos no da Woifi bei eich. Do fang i ois Anfänger ja scho beim les`n des schwitz´n o .So richtig in den Dreeg einefahr`n dasd nimma woast wie dei Mobbed fir a Farb kabt hod. Jo Saugeil:cool: :cool:
I fahr do liaba auf da Strass umanannda und schug das i ned obifoi.
Oiso Buam dann bast`s schee auf das koana vo eich obi foid. Weil des konn ganz schee weh doa weil des dann so richtig Schmerzen macht. Ned das i dann oan vo eich im Grangahaus bsuacha muß.:eek: :eek:
I winsch eich a scheeeeeeens Weda am Pauerwochenende.

Vui Spaß Erich,Markus. Huub

BOKI :) :) :)


 
0

084ergolding

Gast
Servus Bernd,
die Norwegentour bin ich zusammen mit einem Freund gefahren. Ich mit meiner 1150 GS und der Freund mit einer 650 GS. Wir waren vom 20.07.
bis 06.08. unterwegs. Wir sind mit der Fähre Kronprinz Harald der Colour Line von Kiel gen Oslo geschippert. In Kiel am Norwegenkai trifft man auf eine Menge Fahrer, viele mit Ziel Nordkap. Spätestens hier könnte man noch Touranschluss finden.
Der Straßenbelag ist im Vergleich zu unserem wesentlich rauher. Mehr Grip aber höher Verschleiss. Ich habe vor der Tour einen Satz Tourance bekommen, den kann ich jederzeit für Norwegenstrecken empfehlen. Aber
auch mit einer Straßenbereifung wie z.B. "Pilot Road" könnte man fahren.

Weil es oft regnete und die Strecke ensprechend naß war, hin und wieder feste Schotterwege gefahren wurde liegt man mit einem Enduro-Straßenreifen nicht falsch. Das Multitalent TKC wäre nciht nötig, sofern du nicht ins Gelände möchtest.

Die Straßen selber sind ok ! In einigen Gebieten muss man auf Schafe achten, die plötzlich auf da sind, auch in den Tunneln.

Grüße in die Lausitz,
aus Niederbayern
Jan
 
Thema:

einfach geil

einfach geil - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

    Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • Einfach Geil!!

    Einfach Geil!!: Hallo zusammen Heute die GS 1200 aus dem Winterschlaf geweckt.Bin auch nach 30 000 km immer noch begeistert wie am ersten Tag.Hatte noch kein...
  • Einfach Geil!! - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

    Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • Einfach Geil!!

    Einfach Geil!!: Hallo zusammen Heute die GS 1200 aus dem Winterschlaf geweckt.Bin auch nach 30 000 km immer noch begeistert wie am ersten Tag.Hatte noch kein...
  • Oben