Einfach mal raus!

Diskutiere Einfach mal raus! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen!


Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar Tage mitm Moped wegfahren. Was die Richtung angeht, da bin ich flexibel. Es sollte nur nicht allzu teuer werden.
Ich komme aus dem Landkreis Traunstein, bin 25, unkompliziert mit schwarzem Humor und würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mich zu begleiten.


Ich fahre erst meine zweite Saison, komme aber mit meiner F650gs meine ich ganz gut hinterher ;)

Navi und Midland wären vorhanden =)

Jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand meldet :D

Alles Liebe und in hoffnungsvoller Erwartung,


Melli :)
 
H

hajo62

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
59
Hi,

die kommenden zwei Wochen ist ab Morgen oder ab dem 25. Juli?
Nur nicht allzu teuer... Gehen Deine Vorlieben eher Richtung Hotel oder Zelt?

Liebe Grüße zurück
Hajo
 
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
heißt ab morgen :)
nicht allzu teuer heißt mehr so pension... zelt habe ich nämlich keins... wobei ich da auch offen für wäre, abenteuer olé und so :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.262
Modell
12er Adventure
Hab zwar keinen Urlaub... Würde von Dir aus mal Richtung Kroatien aufbrechen [emoji106]
www.PansionBerto.hr kann ich Dir empfehlen.
Waren vor ein paar Wochen dort und muss sagen, für den Preis gibt es nichts zu meckern ... wenn dann ggf. das Doppelbett 1.6m sind wir nicht gewohnt... mit der richtigen Bettschwere ist das auch kein Ding.
Egal wo es Dich hin treibt, viel Spaß und eine gute Fahrt.
Servus Martin
 
O

Oliver86

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
3
Ort
Blomberg
Modell
R1200GS Adventure
Hey Melsen,
Schade das ich deinen Text erst jetzt lese! Komme gerade aus London wieder (14 Tage und 2500 km) und war auch mit meinem Zelt und Schlafsack unterwegs. Nur in London hatte ich ein Hotel um mein touri Ding zu machen. Kann jeden nur empfehlen es einfach mal zu probieren, als Motorradfahrer und als Camper seid ihr nie wirklich allein....
Wenn jemand vor hat auf große Reise zu gehen, dann vorher bitte melden vielleicht kann man ja was zusammen planen 😄✌
Bin M 29 Jahre unkompliziert und fahre eine 1200er GS Aadventure
 
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Hi!

Ja schade! Ich hatte mich dann für eine Reise durch Deutschland entschieden (mit Zwischenstop bei Freundin in Berlin) Über Tschechien, Erzgebirge hoch und über Kassel, Winterberg, Heidelberg wieder runter (knappe 300km)....

Ich würde nächstes Jahr gerne nach Polen fahren, bis nach Warschau und auf jeden Fall die Gedenkstätte des ehem. großen Vernichtungslagers mitnehmen (das Forum lässt leider nicht zu den Namen auszuschreiben). Quasi als Bildungsreise. Ich wollte das dieses Jahr schon machen aber dann ist mir meine Begleitung abgesprungen und alleine habe ich mich nicht getraut.
Wenn da mal jemand Lust hätte: Wäre wundervoll!

Bis dahin:

Gut Sitz ;)
 
S

Sansoro

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
5
Ort
Dresden
Mich würde derzeit ein grenzüberschreitender Trip durchaus reizen. Österreichm, Slowakei, Tschechien hätte ich Fokus!
 
I

Ilaana

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Mit dem Moped kann man außerhalb der Stadt kaum große Trips machen oder seh ich das falsch?
 
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Das klingt auf jeden Fall ausbaufähig, Sansoro ;)

Und wie meinst du das, Ilaana?
 
H

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.354
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mich würde derzeit ein grenzüberschreitender Trip durchaus reizen. Österreichm, Slowakei, Tschechien hätte ich Fokus!
Hatte ich im Mai schon! 8 Länder in 10 Tagen. An 2 Tagen bin ich mal nicht nass geworden. Sonst immer, gerne auch mehrmals am Tag.
 
Thema:

Einfach mal raus!

Einfach mal raus! - Ähnliche Themen

  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Seitenkoffer oder einfach mal eine Gepäckrolle?

    Seitenkoffer oder einfach mal eine Gepäckrolle?: Hallo zusammen! Ich fajre seit März 14 die F650GS Twin. Ich bin mir am Überlegen Seitenkoffen anzuschaffe oder einfach mal mir einer Gepäckrolle...
  • einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

    einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien): einfach nur mal ein Gruss aus Indien. Lasst den Winter nicht zu lange werden..... wenn ich wieder heim komme will ich keinen Schnee mehr sehen...
  • einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien) - Ähnliche Themen

  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Seitenkoffer oder einfach mal eine Gepäckrolle?

    Seitenkoffer oder einfach mal eine Gepäckrolle?: Hallo zusammen! Ich fajre seit März 14 die F650GS Twin. Ich bin mir am Überlegen Seitenkoffen anzuschaffe oder einfach mal mir einer Gepäckrolle...
  • einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

    einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien): einfach nur mal ein Gruss aus Indien. Lasst den Winter nicht zu lange werden..... wenn ich wieder heim komme will ich keinen Schnee mehr sehen...
  • Oben