Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?

Diskutiere Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich bin LC-Neuling und habe heute nach Abbau der Batterieabdeckung den externen Plus-Kontakt gefunden. Der ist laut Bedienungsanleitung für...
B

Bastel Hugo

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
155
Ort
Schleswig-Holstien
Modell
1200 GS-LC, EZ 2013
Hallo!
Ich bin LC-Neuling und habe heute nach Abbau der Batterieabdeckung den externen Plus-Kontakt gefunden. Der ist laut Bedienungsanleitung für die Starthilfe vorgesehen.

Kann ich mit den Ladegerät auch daran gehen? Wäre ja praktisch...

LG
Andre
 
Thema:

Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt?

Eingebaute Batterie laden an Starthilfekontakt? - Ähnliche Themen

  • Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht

    Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht: Hallo, kennt jemand eine Lieferanten/Hersteller der Lithium Ionen Batterien mit einer eingebauten Elektronik vertreibt? Dann kann man die Batterie...
  • Eingebaute Batterie aufladen

    Eingebaute Batterie aufladen: Hallo zusammen, ich habe die Suche im Forum benutzt und auch google bemüht. Es gibt viel zum Thema nachzulesen. Verunsichert bin ich jedoch...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

    R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Batterie von LC eingebaut mit CTEK laden geht das?

    Batterie von LC eingebaut mit CTEK laden geht das?: Hallo, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer R1200 GS LC Bj 2013 und wollte wissen ob es möglich ist die Batterie angeklemmt und eingebaut mit...
  • Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?

    Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?: Hallo zusammen! Der 1.4. rückt immer näher und ich will mit meinem Saisonkennzeichen und meiner 1150 GS (2003) natürlich pünktlich auf die Piste...
  • Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand? - Ähnliche Themen

  • Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht

    Li Ionen Batterie mit eingebauter Elektronik gesucht: Hallo, kennt jemand eine Lieferanten/Hersteller der Lithium Ionen Batterien mit einer eingebauten Elektronik vertreibt? Dann kann man die Batterie...
  • Eingebaute Batterie aufladen

    Eingebaute Batterie aufladen: Hallo zusammen, ich habe die Suche im Forum benutzt und auch google bemüht. Es gibt viel zum Thema nachzulesen. Verunsichert bin ich jedoch...
  • R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip

    R1200R/2007: Batterie eingebaut - nichts tut sich, brauche Tip: Hallo zusammen, habe mir eine BMW R1200R BJ2007 zugelegt, zugegeben alt, aber hoffe noch, sollte eine Weile laufen. Nun habe ich ein Problem...
  • Batterie von LC eingebaut mit CTEK laden geht das?

    Batterie von LC eingebaut mit CTEK laden geht das?: Hallo, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer R1200 GS LC Bj 2013 und wollte wissen ob es möglich ist die Batterie angeklemmt und eingebaut mit...
  • Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?

    Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?: Hallo zusammen! Der 1.4. rückt immer näher und ich will mit meinem Saisonkennzeichen und meiner 1150 GS (2003) natürlich pünktlich auf die Piste...
  • Oben