Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

Diskutiere Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW,
wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer Forschungsstudie, bei der neu entwickelte Motorradmodel(le) vorgestellt werden, einladen. Die Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit auf die Weiterentwicklung von Adventure Bikes der nächsten Generation durch Kritik und Kommentare Einfluss zu nehmen. Dies findet im Rahmen einer lockeren Diskussionsrunde vergleichbar mit einem Motorradstammtisch mit 8 Teilnehmern jeweils am Samstag, 29.6. in Düsseldorf statt. Für Verpflegung und Getränke wird ebenso gesorgt, wie für eine angemessene Aufwandsentschädigung in bar. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, bitte deshalb möglichst zeitnah mit uns Kontakt aufnehmen unter: peter.grametbauer@trendency.de oder 01705885958. Sämtliche datenschutzrechtlichen Vorgaben der DSGVO werden natürlich erfüllt und keine personenbezogenen Daten weiter gegeben. Meldet euch gerne jederzeit bei mir!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Peter
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Ich wollte meine Einladung zu einer Marktforschungsstudie nochmals posten und um Beteiligung werben, ich habe 80 Eur Budget für die Teilnahme. Der Termin hat sich allerdings verschoben auf Samstag, 13.7. um 15.00h in Düsseldorf. Bitte meldet euch bei mir!
Viele Grüße Peter
 
Thema:

Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Einladung zum kostenlosen Motorrad Check

    Einladung zum kostenlosen Motorrad Check: BMW Motorrad hat mich vor kurzem zu einem kostenlosen Motorrad Check vor Ablauf der Gewährleistung eingeladen. Auf Nachfrage in der...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14

    Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14: Hallo GS-Enduristen, das diesjährige Internationale-Transalp-Treffen findet in Polen, ca. 50 km östlich von Krakau statt. Das polnische Orga-Team...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN. - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Einladung zum kostenlosen Motorrad Check

    Einladung zum kostenlosen Motorrad Check: BMW Motorrad hat mich vor kurzem zu einem kostenlosen Motorrad Check vor Ablauf der Gewährleistung eingeladen. Auf Nachfrage in der...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14

    Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14: Hallo GS-Enduristen, das diesjährige Internationale-Transalp-Treffen findet in Polen, ca. 50 km östlich von Krakau statt. Das polnische Orga-Team...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.: Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
  • Oben