Einmal Norden und zurück: Der Recall

Diskutiere Einmal Norden und zurück: Der Recall im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, vorgestern bin ich von der ersten einwöchigen Tour mit meiner GS zurückgekommen. Die Fahrt ging von München über die Fränkische...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
BMW R1100GS
Hallo Leute, vorgestern bin ich von der ersten einwöchigen Tour mit meiner GS zurückgekommen. Die Fahrt ging von München über die Fränkische Schweiz und den Thüringer Wald durch Hessen, den Harz, die Lüneburger Heide nach Hamburg. Von dort aus habe ich mit einem Kumpel die Küsten heimgesucht.

Unterwegs habe ich immer mal wieder mit meinem Handy Wasserstandsmeldungen gebloggt:

Km 51.262: Morgen geht's los
Km 51.519: Gößweinstein
Km 51.786: Luisenthal
Km 51.886: Eisenach
Km 51.969: Hoher Meißner
Km 52.159: Northeim
Km 52.224: Okertalsperre
Km 52.424: Bomlitz
Km 52.941: Fähre Glückstadt-Wischhafen
Km 53.236: Schönberger Strand
Km 53.458: DB Autoreisezug

Die ganze Tour habe ich dann noch einmal in diesem Beitrag zusammengefasst: Einmal Norden und zurück: Der Recall

Einige Bilder sind nicht optimal, daran arbeite ich. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Thema:

Einmal Norden und zurück: Der Recall

Einmal Norden und zurück: Der Recall - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Hallöchen aus dem Norden! Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad) Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal...
  • Offroad üben im Norden

Offroad üben im Norden: Moin zusammen, ich möchte gerne dieses Jahr ein wenig mal abseits von Asphalt (mit Chance auch die Bosnia-Rallye im Juli 2023) fahren und dachte...
  • Der Neue aus dem Norden....

Der Neue aus dem Norden....: Moin moin in die Runde, ich bin Axel, 54 Jahre jung, und komme aus Winsen Luhe. Das liegt recht genau zwischen Hamburg und Lüneburg. In den...
  • Ab in den Norden - Südnorwegen 2022

Ab in den Norden - Südnorwegen 2022: im Juli ging es in den Norden, 2 Wochen mit der GS durch Südnorwegen, ab und an ein paar schöne Schotterpisten, schön wars :smile: hier ein paar...
  • Apennin (Süd nach Nord) 2023

Apennin (Süd nach Nord) 2023: Servus vom Bodensee. Ich habe mittels SuFu nicht unbedingt das gefunden, was ich bräuchte. Vielleicht hat der eine oder andere hier noch ein paar...
  • Apennin (Süd nach Nord) 2023 - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Hallöchen aus dem Norden! Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad) Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal...
  • Offroad üben im Norden

Offroad üben im Norden: Moin zusammen, ich möchte gerne dieses Jahr ein wenig mal abseits von Asphalt (mit Chance auch die Bosnia-Rallye im Juli 2023) fahren und dachte...
  • Der Neue aus dem Norden....

Der Neue aus dem Norden....: Moin moin in die Runde, ich bin Axel, 54 Jahre jung, und komme aus Winsen Luhe. Das liegt recht genau zwischen Hamburg und Lüneburg. In den...
  • Ab in den Norden - Südnorwegen 2022

Ab in den Norden - Südnorwegen 2022: im Juli ging es in den Norden, 2 Wochen mit der GS durch Südnorwegen, ab und an ein paar schöne Schotterpisten, schön wars :smile: hier ein paar...
  • Apennin (Süd nach Nord) 2023

Apennin (Süd nach Nord) 2023: Servus vom Bodensee. Ich habe mittels SuFu nicht unbedingt das gefunden, was ich bräuchte. Vielleicht hat der eine oder andere hier noch ein paar...
  • Oben