Erledigt Einspritzventile, Benzinpumpe, Bremsbeläge und Reparaturanleitung

Diskutiere Einspritzventile, Benzinpumpe, Bremsbeläge und Reparaturanleitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin wegen Modellwechsel biete ich folgendes an: Einspritzventile 1342366 waren bis vor 2 Jahren bis 40Tkm verbaut, ohne Probleme wegen Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theo M

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
Moin
wegen Modellwechsel biete ich folgendes an:
  • Einspritzventile 1342366 waren bis vor 2 Jahren bis 40Tkm verbaut, ohne Probleme wegen Tausch auf Ventile v. R1200 2 Stck. 10 €/Stck Versand 4€
  • Bezinpumpe neu von Ebay noch eingeschweisst, hatte ich gekauft weil ich dachte die verbaute gibt den Geist auf. War aber Irrtum 20 € +5 € Versand, Reserviert bis Geldeingang!
  • Bremsbeläge TRW BREMSBELAEGE SINTER MCB 707 SH LUCAS 1 Satz neu hatte ich noch liegen, Verpackung beschädigt 10€ + Versand 4€
  • Bremsbeläge TRW BREMSBELAEGE SINTER MCB 680 SH LUCAS 2 Satz neu hatte ich noch liegen, Verpackung beschädigt 10€/Satz + Versand 4€
  • Reparaturanleitung Bucheli Band 5237 für R1150GS 18€ +3€ Versand
IMG_0906.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
du hast eine PN
 
T

Theo M

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
Benzinpumpe und Bremsbeläge reserviert bis Geldeingang
 
T

Theo M

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
Bremsbeläge sind weg
 
T

Theo M

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
Nur noch die Einspritzventile sind übrig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einspritzventile, Benzinpumpe, Bremsbeläge und Reparaturanleitung

Einspritzventile, Benzinpumpe, Bremsbeläge und Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  • Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?

    Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?: Werte Forumsmitglieder, mir ist der Kunststoffschlauch Zuleitung Kraftstoff zum Einspritzventil abgerissen (beim Ausbau Batterie ist mir der Tank...
  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

    2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • Es prasselt, der Motor ruckt oder stirbt ab und der Drehzahlmesser tanzt ????

    Es prasselt, der Motor ruckt oder stirbt ab und der Drehzahlmesser tanzt ????: Hallo alle zusammen ! Bin gerade von einer Tour, Ukraine, Rumänien, Schwarzes Meer, Kosovo, Albanien usw. zurückgekommen und als ich gestern früh...
  • Es prasselt, der Motor ruckt oder stirbt ab und der Drehzahlmesser tanzt ???? - Ähnliche Themen

  • Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?

    Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?: Werte Forumsmitglieder, mir ist der Kunststoffschlauch Zuleitung Kraftstoff zum Einspritzventil abgerissen (beim Ausbau Batterie ist mir der Tank...
  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

    2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • Es prasselt, der Motor ruckt oder stirbt ab und der Drehzahlmesser tanzt ????

    Es prasselt, der Motor ruckt oder stirbt ab und der Drehzahlmesser tanzt ????: Hallo alle zusammen ! Bin gerade von einer Tour, Ukraine, Rumänien, Schwarzes Meer, Kosovo, Albanien usw. zurückgekommen und als ich gestern früh...
  • Oben