Elefantentreffen Solla/Loh

Diskutiere Elefantentreffen Solla/Loh im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wintercamper, wer fährt 2014 zum Elefantentreffen in Solla/Loh ? Gruß Billy
billy54

billy54

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
11
Ort
85247 schwabhausen
Modell
R1200GS Adv.
Hallo Wintercamper,

wer fährt 2014 zum Elefantentreffen in Solla/Loh ?


Gruß Billy
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Servus Billy,

ich werd 2014 wieder hin fahren.:)

lg Ben
 
billy54

billy54

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
11
Ort
85247 schwabhausen
Modell
R1200GS Adv.
Hallo Nachbar,

dann sehen wir uns wenn nicht um die Ecke spätestens in Loh.

Gruß Billy aus Karlsfeld
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Geplant habe ich es auch..nur bei Glattgeis, da werde ich wohl zu Hause bleiben. Denn ich lebe gerade mein 2tes Leben :-)) Wenn es klappt wo treffen wir uns? Ich würde aus Bockhorn (bei Erding) starten.

Gruß
Kim
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Seit gegrüßt,

ich hab bis jetzt gar nicht gewusst das hier doch einige aus dem Münchner Umland geistern :rollleyyes: machen sich immer so rar...
oder wollen sich wohl nicht an den übliche Geplänkel beteiligen.

Wann wollt ihr losfahren und wie lange habt ihr den vor dort zu bleiben?

Gruß
Jürgen
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Werde wohl erst Samstag losfahren (muss Freitags noch arbeiten) und Sonntags dann halt wieder nach Hause. Und was ist dein / euer Plan??
Gruß
Kim
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Ich hab mir schon ab Donnerstag frei genommen und werd da dann auch gleich Vormittags los fahren. :) lg ben
 
billy54

billy54

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
11
Ort
85247 schwabhausen
Modell
R1200GS Adv.
Hallo Jungs,

wir haben es vor entwieder Mitt. oder Don. hin zufahren(arbeit) sind bis Samstag dort.

Vielleicht können wir uns treffen 01717518614.

Gruß Billy
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

klar gibt es genug Leute die aus dem Raum München zum Treffen fahren, aber es ist auch jedes Jahr das gleiche Schauspiel es suchen immer wieder Leute andere zum Fahren und wenn es soweit ist kommt doch keiner mit weil es zu kalt zu warm oder sonst was ist.
Ich fahre schon seit Jahren (bei jedem Wetter am Mittwoch) lieber alleine hin und treffe mich dort mit meinen Leuten seit 20 Jahren. Es ist jeder herzlich willkommen an unserem Feuer.
Und meiner Meinung nach ist es verschwendete Zeit erst am Samstag zum Treffen zu fahren da es dann eigentlich schon rum ist.
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Ich fahre auch am Freitag Morgen los und Sonntag Mittag in Ruhe zurück.

Treffen dort mit Freunden, wie seit 15 Jahren :D
 
S

simsonaubing

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Hi!
Hier mein erster Beitrag hier im Forum!
Hab auch vor, hinzufahren. Bis jetzt bin ich allein, da meine Pappenheimer alle rumweinen.
Bin aus dem Münchner Nordwesten und würde vermutl. am Donnerstag, früher Nachmittag hinfahren.
Nur Glatteis ist für mich ein HInderungsgrund, ansonsten bin ich sicher dabei.
Ist mein 4tes Elefantentreffen!

MfG

Andi
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

RCG and me fahren am Freitag vormittag von Berglern aus.
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich selbst bin kein Winterfahrer, werde also auch nicht zum Elefantentreffen fahren.
Habe hier im fränkischen einen Gasthof. Heute sind, wie schon seit einigen Jahren wieder Belgier aufgeschlagen um auf dem Weg zum Elefantentreffen eine Zwischenübernachtung einzulegen. Die fahren morgen weiter und kommen am Freitag wieder zurück. Die sagen, die Tage vor dem eigentlichen Treffen sind schöner als das Treffen-Wochenende selbst.
Also, wenn ihr 4 Belgier, 2X Gespann und 2 X Solo(KEINE GS) trefft, das sind die wahren Freaks, die sind vor Jahren mal bei -15°C hier angekommen und konnten erst weiter als ich die Hofeinfahrt geräumt und mit Split abgestreut hab.
 
Karlsrider

Karlsrider

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Mal ne Frage von einem E Treffen Neuling. Will aus Norddeutschland anreisen. Die Strecke zwischen Autobahn und Treffen, ist die im Zweifel gestreut bzw so das die auch mit ner Solo ADV befahrbar ist? Und WO bitte genau ist das Treffen. Lese Thurmansbang. Finde ich auch auf der Karte. Der Rest ist vor Ort ausgeschildert?
Danke
Andreas
 
S

simsonaubing

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Hi, Namensvetter!

Die Straße war bei meiner Anfahrt bisher eigentlich immer frei.
Ausschilderung ist eher dürftig, man kanns aber gut finden.
Von der Ausfahrt einfach Richtung Zenting fahren, danach den Moppedfahrern folgen ;-)
Ich bilde mir ein, dass an der Straße, bei ders dann weggeht, immer ein leicht zu übersehendes Schild stand...

https://maps.google.de/maps?saddr=S...AIdmSbLAA&t=h&mra=dpe&mrsp=1&sz=14&via=1&z=12

Werd Donnerstag am frühen Nachmittag starten und suche noch Anschluss, da meine Pappenheimer alle rumweicheiern.
auch von mir noch eine Nummer: O176 22 86 76 02

Wir sehen uns,

Andi
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
also ich war dort. war heuer meiner meinung nach nix gescheites. nur etwa halb soviel los wie sonst und gar keine bis kaum so richtig verückte mit ihren vehikeln. schade eigentlich, die sind für mich das salz in der suppe und machen das treffen aus.
vielleicht lags am bescheidenen und abschreckenden vorjahreswetter (heuer war es top) oder an den inzwischen 25 flocken eintritt.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
wir waren auch dort und unsere Wahrnehmung war eine deutlich andere. Gefühlt waren deutlich mehr Teilnehmer als in den letzten Jahren dort, allerdings sind sehr viele bereits am Samstag morgen abgereist. Allerdings sehe ich das mit dem Topwetter auch ein wenig anders. o.k. am Samstag hätte es auch ein Bikini oder eine Badehose getan. Bei einem Wintertreffen preferiere ich es allerdings wenn die Temperaturen sich überwiegend unter Null aufhalten und sich die grüne Farbe auf Bäume und Fahrzeuge beschränkt. Achja der Eintrittspreis war im letzten Jahr gleich hoch wie dieses Jahr.

Herzliche Gruesse
 
billy54

billy54

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
11
Ort
85247 schwabhausen
Modell
R1200GS Adv.
Hallo Wintercamper,

ich war auch da,gut das es nicht geregnet hat aber es hat kälter sein

können und a weng mehr Schnee währe schön gewesen.Manche

braucht kein Schneeelefantentreff 2014 314.jpgzum spielen

Dreck war genug da:throwball:

Gruss Billy
 
Thema:

Elefantentreffen Solla/Loh

Elefantentreffen Solla/Loh - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen

    Elefantentreffen: Hallo zusammen! Fährt von euch noch jmd auf's Elefantentreffen? Bin schwer am grübeln, ob ich mir und meiner Kuh das alles antun soll ;) Viele...
  • Elefantentreffen - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen

    Elefantentreffen: Hallo zusammen! Fährt von euch noch jmd auf's Elefantentreffen? Bin schwer am grübeln, ob ich mir und meiner Kuh das alles antun soll ;) Viele...
  • Oben