Elefantentreffen

Diskutiere Elefantentreffen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, liebe Gemeinde, nachdem ich im letzten Jahr erstmals bei -18°C und gut 1,5m Schnee in Thurmansbang zelten war, bin ich nun infiziert! Bei...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo, liebe Gemeinde,
nachdem ich im letzten Jahr erstmals bei -18°C und gut 1,5m Schnee in Thurmansbang zelten war, bin ich nun infiziert! Bei wetter.com ist die Rede davon, dass es ab Mittwoch der nächsten Woche tatsächlich kalt werden soll. Ganze -2 Grad bei 10% Regenwarscheinlichkeit werden da versprochen. Nun ist das Wtter nicht soooo schön knackig trocken-kalt, aber wnn es sich wenigstens etwas in Richtung Winter bewegt wäre ich ja nicht abgeneigt. Finden sich denn hier eventuell wackere Mittstreiter, die die 500 km Weg zu dieser legendären Einrichtung mit mir und meiner Freundin gemeinsam antreten würden? Im Pulk machts doch einfach mehr Spass, oder?:)
Gruss aus DDorf
Placebo
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Von mir hier sind es nur etwa 25 km nach Thurmansbang, ich fahre evtl. mit dem auto hin und sehe mir das Spektakel an.
Bin eben ein Weichei ;-)
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
na kommt schon....

Ist es denn wirklich schon so weit, dass ihr lieber alle am warmen ofen sitz als euch rauszubegeben? Es soll doch tatsächlich ein Traumwetter mit -14°C und kaum Schnee geben! :D Ist denn wirklich keiner hier, der mitkommt? :confused: Lasst Euch doch nicht so bitten, es ist echt ne Show und macht riesig Spass!!:D
 
A

Anonym3

Gast
Föhnsturm

Placebo schrieb:
zu dieser legendären Einrichtung mit mir und meiner Freundin gemeinsam

....:eek: :eek: :eek: ...was nimmst du da Deine Freundin mit..als Placebo...oder rein Platonisch:p :p

..Hertzi..
 
K

Korbi01

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
ich glaub ich fahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


gruss korbi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Placebo.

Die Bilder vermitteln eindrucksvoll die Stimmung, die geherrscht haben muß. Von Düsseldorf aus mit zwei Personen - alle Achtung!

Ich beneide Euch um Eure Ungebundenheit und Jugend - genießt es. :) :) :)
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hut ab vor den Mädchen und Jungs:p:p:p

Was mußtest Du tuen um deine Frau/Freundin da hinzukriegen????????
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Von der Kunst, eine Frau zu gewinnen.

Vorher war ich mir nicht 100% sicher, aber jetzt ist es für mich keine Frage mehr: Sie liebt mich!:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Na dann halt sie mal gut fest, eine Frau die sowas mitmacht , findest Du nicht alle Tage.:D:D:D
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Klasse Fotos, Placebo!
Hatte seit ein paar Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt dorthin zu fahren, aber bei mir findet sich auch so recht keiner der mitfährt.
Vielleicht ergibt sich ja mal nächstes Jahr die Gelegenheit, wenn Ihr dann noch fahren wollt. Von Hamm ist es ja nicht weit bis Ddorf!

Gruß
CS
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ich war dieses Jahr nicht und es hat mich das ganze Wochenende gewurmt wie Sau. :( :( Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder hin.

Bilders von den letzen Jahren könnt ihr auf meiner Homepage (Signatur) anschauen.
 
Thema:

Elefantentreffen

Elefantentreffen - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Oben