elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

Diskutiere elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind. Diese Teile...
markus-63

markus-63

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
64
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1300GS
Servus Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach den elektrischen Anschlüssen die in den Vario-Koffern bzw. im Top-Case verbaut sind.

Diese Teile müsste es doch eigentlich als Ersatzteile geben, denn sie könnten ja auch mal defekt werden.

Hintergrund:

Ich habe ein anderes ansehnliches Top-Case verbaut, würde aber dennoch die Original-Verbindung zwischen Top-Case-Träger und Top-Case verwenden um im TC dann elektrische Geräte am USB-Anschluss aufladen zu können.

Vielleicht weiß hierüber ja schon jemand etwas und kann entsprechende Hinweise oder gar ETK-Nummern mitteilen. Und ja, ich bin schon auch selber auf der Suche, bis jetzt leider nur ohne Erfolg.

Viele Grüße,

Markus
 
markus-63

markus-63

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
64
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1300GS
Hallo Karl,

ich habe ja die ganzen Anschlüsse Motorradseitig schon, da ich ja das Tourenpaket mit den Koffer- und Top-Case-Haltern habe.

Was ich suche ist der Top-Case-seitige Anschluss, also der Anschluss, der am bzw. im Top-Case verbaut ist.

Grüße,

Markus
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Aber das sollte doch dein ;) rausfinden können. Bestellen musst du das Teil ja doch bei BMW. Wenn dich der Preis beim :D abschreckt, schreibt er dir die Teilenr zur internet-Recherche doch sicher auch auf.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das wird glaube ein interessantes Projekt. Da muss vieles zusammen passen das das funzt. Abstände, Höhen, usw.
Da drück ich die Daumen, dass Du das so hin bekommst wie Du es Dir vorstellst.

Ich denke auch, dass es am einfachsten ist über den Freundlichen zu gehen. Ob es die Teile des Topcase einzeln gibt bin ich echt gespannt.
 
Thema:

elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase

elektrischer Anschluss der Vario-Koffer bzw. TopCase - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

    Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss: Hallo, Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein...
  • Elektroverkabelung R80GS (jg89)

    Elektroverkabelung R80GS (jg89): Hallo Boxerfreunde Mich beschäftigen divere Probleme im Zusammenhang mit der "Restaurierung" meiner R80GS. Nachdem ich letzten Sommer dutzende...
  • R 1150 GS Eure Umsetzung des elektrischen Anschlusses für LED-Blinkerumrüstung

    Eure Umsetzung des elektrischen Anschlusses für LED-Blinkerumrüstung: Hallo, ich habe jetzt die Micro 1000 extreme gekauft. Nur bin ich kein Freund von nicht lösbaren Verbindungen und die elektrische Verbindung mit...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss

    Tankrucksack Haltering mit elektrischem Anschluss: Hallo, Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe auf meiner GS die Befestigung fürn Tankrucksack, sogar mit elektrischem Anschluss. Leider war kein...
  • Elektroverkabelung R80GS (jg89)

    Elektroverkabelung R80GS (jg89): Hallo Boxerfreunde Mich beschäftigen divere Probleme im Zusammenhang mit der "Restaurierung" meiner R80GS. Nachdem ich letzten Sommer dutzende...
  • R 1150 GS Eure Umsetzung des elektrischen Anschlusses für LED-Blinkerumrüstung

    Eure Umsetzung des elektrischen Anschlusses für LED-Blinkerumrüstung: Hallo, ich habe jetzt die Micro 1000 extreme gekauft. Nur bin ich kein Freund von nicht lösbaren Verbindungen und die elektrische Verbindung mit...
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • Oben