Elektronik

Diskutiere Elektronik im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Powerboxer hat Rob Penders den Artikel nochmal auf Deutsch eingestellt: http://www.powerboxer.de/4V-Defekte-Zentraleinheit-der-R1200GS.html
Franz Gans

Franz Gans

Bei Powerboxer hat Rob Penders den Artikel nochmal auf Deutsch eingestellt:
http://www.powerboxer.de/4V-Defekte-Zentraleinheit-der-R1200GS.html
sieht fuer mich eher so aus als haette sich "gerd_" darueber hergemacht, nachdem Rob zwar einigermassen verstaendlich, aber eben nicht fehlerfrei Deutsch schreibt und sich im Englischen wohler zu fuehlen scheint. Mir war's egal, und ich kannte nur das Original (Thread im Bofo) und den von Rob Penders verfassten englischen Bericht.

> (übersetzt: gerd_)

Die Geschichte geht auf einen ausnehmend spannenden Thread im Bofo zurueck, den ich seinerzeit zufaellig mitbekommen und heute nach laengerem Suchen auch wiedergefunden habe. Der hiesige Thread hat's bei mir klingeln lassen, dass es einen Zusammenhang geben koennte.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Zum Glück

haben sich gestern die hohen Verbräuche nicht bestätigt! Habe alles mal gemacht wie von Dietmar beschrieben (Daaaanke!) und nun einen Ruhestromverbrauch von 0,01A (=10mA, denke ich ...) ermittelt! Womit sich auch Dietmars Schätzung eines niedrigen 2-stelligen mA-Wertes bestätigt hat!
Zudem habe ich gestern eine 2. Steckdose im Cockpit angeklemmt, die eben nicht über den CAN-Bus läuft sondern direkt an der BAtt klemmt. Damit hatte ich auch Erfolg beim Laden der Batt mittels BMW-Batt-Ladegerät (das angeblich Can-Bus-tauglich ist ...), Anzeige heute morgen: Batt voll! Nu bin ich am WE ein wenig im Schlamm in Langensteinbach, dann 2 Wochenweg. Mal sehen, was die Batt dann sagt!

Für eure Infos, Kommentare usw: Vielen lieben Dank!
Hümmi

Thema:

Elektronik

Elektronik - Ähnliche Themen

• Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fährt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fährt, dann verabschiedet sich das...
  • Elektronische Patientenakte - Dänemark, das leuchtende Vorbild?

Elektronische Patientenakte - Dänemark, das leuchtende Vorbild?: Dänemark ist Vorreiter im Bereich digitale Gesundheit! Dänemarks nationale digitale Gesundheitsinfrastruktur wird als erstklassig angesehen. So...
  • Elektronische Patientenakte

Elektronische Patientenakte: Ich habe aus Datenschutzgründen der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befürchte.
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Problem mit der Elektronik

Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Problem mit der Elektronik - Ähnliche Themen

• Elektronik spinnt

Elektronik spinnt: Guten Tag zusammen, Meine Freundin fährt eine F 650 GS aus dem Baujahr 2012. Wenn es warm ist und sie fährt, dann verabschiedet sich das...
  • Elektronische Patientenakte - Dänemark, das leuchtende Vorbild?

Elektronische Patientenakte - Dänemark, das leuchtende Vorbild?: Dänemark ist Vorreiter im Bereich digitale Gesundheit! Dänemarks nationale digitale Gesundheitsinfrastruktur wird als erstklassig angesehen. So...
  • Elektronische Patientenakte

Elektronische Patientenakte: Ich habe aus Datenschutzgründen der elektronischen Patientenakte widersprochen, da ich den Zugriff von den nicht nur angegebenen Stellen befürchte.
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Problem mit der Elektronik

Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Oben