Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

Diskutiere Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin und Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee.
Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?!
ich will dieses Jahr mit Zelt und Schlafsack einmal S-H umrunden.
So dicht wie möglich an den Küsten entlang.

Gerne auch Wildcamping... aber auch Bezahlplätze.

Vg Husberger
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.756
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Wenn ich mich mit den norddeutschen Spezis treffe, um den
Oldtimermarkt in Bockhorn zu besuchen, treffen wir uns immer
hier, um zu nächtigen: Campingplatz Rennweide Dangast

Die Verpflegung ist im Ort gesichert. Direkt am Eingang des
Platzes gibt es eine gute Bäckerei mit tollem Frühstücksangebot
(auch Sonntags) und die friesisch-herben Gastgeber sind tiefen-
entspannt...
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Camping Grönwohld - 24229 Schwedeneck

Nähe Eckernförde

Alles da - Laden und Restaurant
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Ostseecamp Seeblick in Rerik.
Restaurant und kleiner Laden.
Unweit von Kühlungsborn, ca. 1 Std bis Rostock, wenn man immer an der Küste entlang fährt.
CP mit direktem Zugang zur Ostsee.
Sanitäranlagen modern und sauber.
 
Thema:

Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

    Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Welcher Campingplatz bei Grenoble ist zu empfehlen.

    Welcher Campingplatz bei Grenoble ist zu empfehlen.: Hallo, wir wollen in Kürze die Route de Grand Alps fahren und als Standort für das Wohnmobil hatten wir Grenoble angepeilt. Vielleicht hat einer...
  • Zeltplatz/Campingplatz Empfehlung Dolos

    Zeltplatz/Campingplatz Empfehlung Dolos: Hallo liebe Dolomitenfahrer, ich fahr am kommenden Freitag zum ersten mal in die Dolomiten. Mit Zelt, Schlafsack und Jugendherbergsausweis ;) Wir...
  • Zeltplatz/Campingplatz Empfehlung Dolos - Ähnliche Themen

  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht

    Cevennen - Campingplatz mit mobile home Empfehlung gesucht: Hallo Zusammen, da wir das Nordkap auf 2021 geschoben haben, wollen wir im nächsten Jahr erst mal die Grandes Alpes Ende Juli fahren und davor im...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Welcher Campingplatz bei Grenoble ist zu empfehlen.

    Welcher Campingplatz bei Grenoble ist zu empfehlen.: Hallo, wir wollen in Kürze die Route de Grand Alps fahren und als Standort für das Wohnmobil hatten wir Grenoble angepeilt. Vielleicht hat einer...
  • Zeltplatz/Campingplatz Empfehlung Dolos

    Zeltplatz/Campingplatz Empfehlung Dolos: Hallo liebe Dolomitenfahrer, ich fahr am kommenden Freitag zum ersten mal in die Dolomiten. Mit Zelt, Schlafsack und Jugendherbergsausweis ;) Wir...
  • Oben