Empfehlung Handprotektoren

Diskutiere Empfehlung Handprotektoren im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz. Bei Wunderlich haben sie für die...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.152
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz.
Bei Wunderlich haben sie für die Modellriehe noch die Handstulpen. Wunderlich kommt also nicht in Frage.
Was ist Eure Empfehlung?
Danke vorab.
Beste Grüße
Rainer
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.552
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bin mit dem großen Original Handschutz mit Aufsatz sehr zufrieden.

aufsatzspoiler-fuer-handschutz-gross-71607705964.jpg


Allerdings muss man dann schauen wie sich der Lenkereinschlag zur verbauten Scheibe dann verhält.

Ich musste um 20mm höher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.337
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema verschoben
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
703
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
Danke fürs Verschieben.

Leider kommt es IMMER WIEDER zu Verwechslungen bezüglich der F650 GS und der F650 GS Twin.
Und ja, auch die neuen Forumsmitglieder sollen erst einmal LESEN!
DANKE!
MAB
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.014
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Da hat BMW aber auch einen Volltreffer geschossen, zwei komplett unterschiedliche Maschinen gleich zu benennen...
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.152
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hi,
Danke fürs Verschieben.

Leider kommt es IMMER WIEDER zu Verwechslungen bezüglich der F650 GS und der F650 GS Twin.
Und ja, auch die neuen Forumsmitglieder sollen erst einmal LESEN!
DANKE!
MAB
Wenn Du damit mich meinst, so bin ich für Jeden erkennbar kein neues Forumsmitglied.
Zudem entschuldige mich bei Dir höchst persönlich und in aller Demut, dass ich es in einem Augenblick des völligen Versagens und in meiner grenzenlosen Nicht-lesen-Arroganz, grob fahrlässig das falsche Unterforum gewählt habe. Mea Culpa maxima :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung Handprotektoren

Empfehlung Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Oben