Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Diskutiere Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo an alle Berliner Biker,

Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle.
Daher sind wir immer wieder am verzweifeln eine Unterkunft im Stadtteil Tempelhof zu finden.

Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen und hier spielt es keine Rolle ob Hotel oder AirBnb.

Vielleicht kennt jemand, jemanden, der jemanden kennt?

Grüße Heiko

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Keine Berliner mit einem Tipp?

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Freunde, eines könnt ihr euch sicher sein, … diese Portale kenne ich zu gut. Trotzdem danke.

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Sollen wir Orakel lesen?

Der Bezirk Berlin - Tempelhof hat eine Fläche über 40 Quadratkilometer. Bis jetzt weißt nur du, in welcher Ecke du eine Unterkunft suchst.

Hinzu kommt, dass ein Berliner in seiner Heimatstadt äußerst selten in einem Berliner Hotel ansteigt, und wenn, dann nur kurzzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Nähe U6 Ausstieg Kaiserin-Augusta-Str., oder entlang der U6 wäre auch tragbar da schnell erreichbar ohne Umstieg zur genannten U-Bahn Station.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Hotels gibst hier nicht viele Hotel Columbia am Platz der Luftbrücke, Pension Friedrich Wilhelm,Hotel Berliner Bär -die Bewertungen schauen aber bei allen nicht so gut aus. Ob du da für 1-2 Nächte absteigen willst musst du selber entscheiden. Gruß aus Tempelhof

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
@GShammer Danke für deine Hilfe. Bis au den Berliner Bär, kannte ich keines der genannten Hotels, … Aber das Berliner Bär wäre zum aktuellen Stand auch das einzige was buchen würde 🥺

Thema:

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

• Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?

Unterkunft im Schwarzwald gesucht - Empfehlung?: Moinsen allerseits ..... für einen kurzfristigen Tagestrip ( 10 - 13.11) suche ich eine Unterkunft rund um Freudenstadt / Baiersbronn.... -...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Oben