R 1200 GS Endantrieb tauschen

Diskutiere Endantrieb tauschen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle Schrauber passt der Endantrieb von einer 1200Gs Baujahr 2010 an meine aus Bauj.12/2006 ?:confused: Da meiner ein Lagerschaden hat:(...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo an alle Schrauber
passt der Endantrieb von einer 1200Gs Baujahr 2010 an meine aus Bauj.12/2006 ?:confused:
Da meiner ein Lagerschaden hat:( würde ich ihn gerne gegen die neuere Ausführung tauschen mit der Hoffnung das BMW in vier Jahren das Problem gelöst hat

Gruß und Dank im Vorraus Q12-peter

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Servus,kannst den Endantrieb auch reparieren lassen,schreib mal hier im Forum.....der Bonner ....an,hat mein Endantrieb von meiner R1200S auch überholt,bzw neue Lager,bzw Hinterachseingangslager,die Lagerung des Kegelrades gewechselt,und natürlich eingestellt auf das Tellerrad....

Wollt mir auch nen gebrauchten kaufen,aber da steckz´t man ja auch nie drin,ob der ok ist

Thema:

Endantrieb tauschen

Endantrieb tauschen - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Endantrieb

R1150GS Endantrieb: Moin zusammen, Ich bin neu hier und darf mich jetzt seit ein paar Tagen Besitzer einer 1150GS nennen. Beim Kauf war mir bereits bekannt, dass die...
  • Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen

Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen: Ein herzliches Hallo an alle GS-Enthusiasten, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich und mein Moped kurz vor: Ich komme aus dem Norden...
  • Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer

Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer: Hallo zusammen, das Frühjahr steht vor der Tür und es wird Zeit, für die ersten Wartungsarbeiten. Darüber, dass die Ingenieure von BMW bei der...
  • Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung

Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung: Hallo Leute! Nach eingehendem Studium vieler Beiträge stelle ich mir die Frage, ob eine vorbeugende Wartung des Endantriebes + Hinterradlager in...
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Endantrieb

R1150GS Endantrieb: Moin zusammen, Ich bin neu hier und darf mich jetzt seit ein paar Tagen Besitzer einer 1150GS nennen. Beim Kauf war mir bereits bekannt, dass die...
  • Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen

Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen: Ein herzliches Hallo an alle GS-Enthusiasten, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich und mein Moped kurz vor: Ich komme aus dem Norden...
  • Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer

Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer: Hallo zusammen, das Frühjahr steht vor der Tür und es wird Zeit, für die ersten Wartungsarbeiten. Darüber, dass die Ingenieure von BMW bei der...
  • Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung

Endantrieb, Lager - vorbeugender Tausch, Wartung: Hallo Leute! Nach eingehendem Studium vieler Beiträge stelle ich mir die Frage, ob eine vorbeugende Wartung des Endantriebes + Hinterradlager in...
  • Oben