Ende September nach Griechenland

Diskutiere Ende September nach Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In Griechenland gibt es zumindest theoretisch sehr viele schöne Orte zum Drohnenfliegen, in der Praxis sieht das schon ganz anders aus: Das halbe...
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
In Griechenland gibt es zumindest theoretisch sehr viele schöne Orte zum Drohnenfliegen, in der Praxis sieht das schon ganz anders aus: Das halbe Land gilt als archäologische Ausgrabungsstätte, die nicht überflogen werden dürfen und von Flughäfen ist ein Abstand von 8km einzuhalten. Dies macht es gerade auf den kleinen und reizvollen Inseln so gut wie unmöglich, legal zu fliegen. Als Planungsunterstützung könnte das hier dienen: Drone Aware - GR

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002
Hallo,

jetzt ist mir doch noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einem Film über eine der beiden Ausflugs-Eisenbahnen?
Da gibt es jede Menge an Dingen zu erzählen und auch interessante
Einstellungen zu drehen.

Topfpflanze

Thema:

Ende September nach Griechenland

Ende September nach Griechenland - Ähnliche Themen

• Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober - Ähnliche Themen

• Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016

Mitfahrer gesucht für Ende August Anfang September 2016: nach Süd Frankreich ( Port Grimaud nähe Sait Tropez) Da mein Mitfahrer nach einer beruflichen Veränderung keinenUrlaub bekommt, suche ich auf...
  • Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober

Anregungen für Tour Ende September/ Anfang Oktober: Hallo, meine Frau und ich haben unseren Jahresurlaub dieses Jahr ziemlich spät, wohl vom 25. Sept. bis 9. Okt. und wollen ein paar Tage weg. Nicht...
  • Oben