Endlich,der gr.Denzel

Diskutiere Endlich,der gr.Denzel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Ich habe soeben ein Mail vom Denzel-Verlag erhalten: Die 22. Auflage des "Grossen Alpenstrassenführers" von Denzel ist Ende April...
Peter

Peter

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich habe soeben ein Mail vom Denzel-Verlag erhalten:
Die 22. Auflage des "Grossen Alpenstrassenführers" von Denzel ist Ende April deffinitiv lieferbar.
Kosten wie bisher € 36
Peter

Peter

Peter

Themenstarter
Hi Jungs,
Habe heute den "Grossen Alpen Strassen Führer" von Denzel bekommen.22.Ausgabe
Peter

L

Lester Burnham

Und...?
Lohnt die Investition für Besitzer der 21. Ausgabe?
Gruß
Matthias

Peter

Peter

Themenstarter
Hi Mathias,
Ich habe keine ältere Ausgabe vom Denzel.
Ich denke jedoch nicht.Es sind keine Berge dazugekommen :D
und gesperrte,ältere Routen sind auch drin.Die sind mit einem Durchfahrtsschild versehen.
Peter

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Denzel der 22.

Moin, moin,

im Tourenfahrer 02/2005 war ein Artikel über den Denzel-Verlag und ein paar Angaben zur 22. Auflage. Demnach ist wohl für den Bereich Slowenien einiges hinzu gekommen. Slowenien kommt in der 21. Auflage ja etwas zu kurz. Ich schaue immer mal wieder in den Buchhandlungen, ob nicht vielleicht ein Ansichtsexemplar ausliegt. Bisher aber Fehlanzeige. :(

Im Tourenfahrer 02/2005 S. 84ff war auch ein ganz toller Artikel von mir zum Thema Slowenien. :wink:

Thema:

Endlich,der gr.Denzel

Endlich,der gr.Denzel - Ähnliche Themen

• endlich werden wir den Navigator los

endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS - Fahrer - Ähnliche Themen

• endlich werden wir den Navigator los

endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Oben