Endlich GS Fahrer

Diskutiere Endlich GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging. Ich habe mir vor ein paar...
Rolrei

Rolrei

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
10
Ort
Balzheim
Modell
R1200GS Bj.2010
Hallo,
ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging.
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 1200er Bj.2005 zugelegt und bin total begeistert wie sich dieses Bike fährt.
Viele Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Willkommen im Forum!

Ja, genau so ging es mir auch. Viele Jahre japanische Renner gefahren und dann festgestellt, wie gut so eine GS doch ist!

Gruß
Frank
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Gute Entscheidung.
Willkommen hier im Forum
 
Rolrei

Rolrei

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
10
Ort
Balzheim
Modell
R1200GS Bj.2010
Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum.

Viele Grüße
Rolrei
 
Thema:

Endlich GS Fahrer

Endlich GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich wieder GS fahren

    Endlich wieder GS fahren: Hallo liebe Leute, ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich ! - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich wieder GS fahren

    Endlich wieder GS fahren: Hallo liebe Leute, ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Oben