Endlich GS - Fahrer

Diskutiere Endlich GS - Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
U

ulrich66

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
7
Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was zu tun und zu fragen :-). Die GS hat 85000km gelaufen und kein ABS.

IMG-20200707-WA0004.jpeg


Zurzeit bin ich noch in der Findungsphase und stelle fest, was alles an der Maschine verbaut ist und was noch zu erledigen ist.
Ich wohne im übrigen im rechtsrheinischen Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
sieht von hier aus prima aus, deine „neue“.
viel spaß damit und willkommen im forum!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Glückwunsch, immer noch eines der schönsten Modelle der GS-Sparte. Meine ehemalige GS, mußte diese leider krankheitsbedingt weggeben.
 

Anhänge

gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
702
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was zu tun und zu fragen :-). Die GS hat 85000km gelaufen und kein ABS.

Anhang anzeigen 356427

Zurzeit bin ich noch in der Findungsphase und stelle fest, was alles an der Maschine verbaut ist und was noch zu erledigen ist.
Ich wohne im übrigen im rechtsrheinischen Köln.
Schäl Sick! Hab ich ein Glück dass ich Bayer bin. Herzlich willkommen im Club. Nicht fragen, fahren! Schöne Kuh!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Ulrich, willkommen und viel Spass mit Deinem Klassiker.
Ich durfte heute dank Vollsperrung der Autobahnbrücke in Köln über meine alte Urheimat nach Hause.
Grüsse von einem Düxer
RunNRG
 
Helly

Helly

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Hallo Ulrich,
schließe mich den Vorschreibern an.
Schick die GS
wünsche dir allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum
Helly
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ulrich,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Ruley

Ruley

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K25 DOHC TÜ, Modell 2012, EZ 2014 ;)
Hallo und Grüße aus der Mudderstadt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Arnsberg. Wünsch Dir viel Spass mit Deiner Gs und hier im Forum.

Allzeit reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Ulrich,

herzlichen Glückwunsch. Das Einzige was zwingend nachgerüstet sein sollte, wären Stahlflex Bremsleitungen, der Rest kann warten und ergibt sich dann sowieso nach und nach.

Viel Spaß damit
Gruß Marcus
 
U

ulrich66

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
7
An den Stahlflexleitungen arbeite ich gerade. Ansonsten gibt es nicht viel, was fehlt. Der Vorbesitzer hat fast alles bei Wunderlich gekauft, was es gibt. Ich teste gerade, ob ich das ganze Zeug benötige.
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
328
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Benötigen? Sicher nicht, kann aber trotzdem fein sein.
Viel Spaß und immer das Schwarze nach unten. :victory:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Endlich GS - Fahrer

Endlich GS - Fahrer - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich wieder GS fahren

    Endlich wieder GS fahren: Hallo liebe Leute, ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988...
  • Endlich GS Fahrer

    Endlich GS Fahrer: Hallo, ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging. Ich habe mir vor ein paar...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich ! - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich wieder GS fahren

    Endlich wieder GS fahren: Hallo liebe Leute, ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988...
  • Endlich GS Fahrer

    Endlich GS Fahrer: Hallo, ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging. Ich habe mir vor ein paar...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Oben