Endlich wieder GS fahren

Diskutiere Endlich wieder GS fahren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988...
Backagain

Backagain

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
8
Ort
Köln
Modell
R 100 GS
Hallo liebe Leute,

ich war zum Glück nie weg von der Straße, aber jetzt endlich wieder auf einer GS. Habe mir eine R 100 GS Baujahr 1988 zugelegt. Ich habe sie aus erster Hand erstanden, ist nur 85.000km gelaufen und dementsprechend gut ist sie gepflegt.

Ich schaue mich hier mal um. Ihr hört sicher von mir.

Eigentlich wollte ich mich hier ja "Zappa" nennen. Aber die Benutzerliste zeigte mir, dass es hier etliche Zappa-Fans gibt. So heiße ich jetzt hier halt "Backagain"....mit entsprechender Signatur. :schrei:

Gruß, Hans
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hans,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Endlich wieder GS fahren

Endlich wieder GS fahren - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS Fahrer

    Endlich GS Fahrer: Hallo, ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging. Ich habe mir vor ein paar...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich ! - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !

    Endlich wieder Moped fahren - die ersten 1000 Kilometer mit meiner GS !: Hallo Zusammen! Am Samstag war's soweit und ich bin eeendlich wieder Moped gefahren :victory: Hab die 1000 Kilometer für dieses Jahr vollgemacht...
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS Fahrer

    Endlich GS Fahrer: Hallo, ich bin nun endlich auch stolzer GS Fahrer, nachdem ich schon einige Jahre schwanger mit der Anschaffung ging. Ich habe mir vor ein paar...
  • Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.

    Endlich nicht mehr Motorrad fahren müssen.: Ich muss jetzt endlich nicht mehr Motorradfahren!:tongue: Yamaha hat da einen Roboter entwickelt. Die 44. Tokyo Motor Show 2015 - Yamaha Motor...
  • Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !

    Jetzt dürfen wir alles fahren in Italien, endlich !: :cool: Reifenwerk Heidenau
  • Oben