Endlich hat das Warten ein Ende

Diskutiere Endlich hat das Warten ein Ende im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
BeitrÀge
439
Modell
R 1300 GS
Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀.
Soll heißen: die Sucherei nach einer GS hat endlich ein Ende. War ja am Anfang voll auf die neue1300er fixiert, zwischenzeitlich dann nach 1200er gesucht, dann aber doch eine, i.m.A. sehr schöne 13er gefunden. Das wichtigste fĂŒr mich: die automatische Absenkung.
sie ist 1 Jahr alt, ca 5.000 km und bis auf Sitzheizung und DWA hat sie Vollausstattung. Mit dem bezahlten Preis können der VerkÀufer und ich sehr gut leben, der JahresService ist auch schon erledigt.
Abholen werde ich sie im Laufe der nĂ€chsten Woche, da am kommenden Wochenende erstmal die Tischfußball Bundesliga ansteht.
freu mich schon sehr drauf, hab gestern noch ein wenig wehmĂŒtig eine letzte 300 km Tour mit meiner Moto Guzzi V85TT um den Chiemsee gemacht.

AnhÀnge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
8.062
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Goldene Felgen, perfekt. :super:
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.451
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Sieht jut aus. Denn viel Spass mit der neuen 13. die ist ja grade mal eingefahren.

rain in may

rain in may

BeitrÀge
917
Modell
R 1200GS TÜ 2011
GrĂŒsse aus dem SchwobalĂ€ndle.Viel Spass mit deiner Neuen:5moped:

Schorschy

Schorschy

BeitrÀge
272
GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt!

lomax

lomax

BeitrÀge
2.751
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
GlĂŒckwunsch und viel Spass mit dem GerĂ€t! :smile:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

BeitrÀge
356
Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt!

Derringer

Derringer

BeitrÀge
219
Modell
R 1250 GS Adventure
Herzlichen GlĂŒckwunsch !!

Thema:

Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 HĂ€sslicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. WĂŒrde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt - Ähnliche Themen

• Endlich! Von Köln nach Kapstadt

Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
  • Endlich Licht

Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉 HĂ€sslicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht. WĂŒrde...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Oben