Endlich mal eine schöne 1150 GS

Diskutiere Endlich mal eine schöne 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwas macht BMW falsch!
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1.367
Modell
R 1100 GS Bj.98
Sieht zwar noch übergewichtiger aus (vor allem dadurch, dass sie so tief wirkt), aber echt geil...
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
2.603
Ort
Herne
Modell
R1100GS
Optisch eine Elfe...;)

Aber schick.
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
330
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
So richtig hat mir ein 11xx-Umbau in eine Kaffeemaschine bisher noch nicht gefallen.
Die hier ist aber echt gut gemacht.
Super der Ansatz vom Tank wo die 03 drauf steht und die Linie der Sitzbank und das darunter.
Sehr stimmig!!
Würde bestimmt mit Roadreifen auch gut ankommen und dann ein Kurvenmonster sein.
Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
32.289
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Sieht nach oberdan bezzi Design aus, die haben schon alle möglichen Mopeds aufgehübscht
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1.349
Wie immer, über Geschmack kann man nicht streiten. Die 1150 ist doch sehr gut gelungen. Individuelle Verbesserungen kann man ja gut finden. Würde BMW alle 1150 so bauen, wie die am Foto, gäbe es sicher Leute die auch darüber meckern.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.890
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Sieht gut aus, aber im Endeffekt hat da jemand 20 Jahre Design an der "Alten" GS nachgeholt.
Ist halt viel einfacher als seiner Zeit 20 Jahre voraus zu sein.
Mir persönlich sieht sie damit viel zu viel Scrambler 2020 (oder ähnliche Retrobikes) aus.
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
62
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS
Hallo Gerd,
Weisst du, wer die 1150 er umgebaut hat oder ob sie so zu verkaufen ist?
Viele Grüße
Gregor
 
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
7.770
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
Abgesehen davon dass sie mir gefällt, es sieht eher nach einem Umbau einer 1150R mit Teilen von Unit-Garage aus. Fast alle Teile geschwärzt und ein farbiges Design dass die vorhandenen Linien ändert.

MfG Gärtner
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
62
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS
Danke Gerd, schade, wäre etwas für mich gewesen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.263
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wo wir grad bei 1150er Umbau sind:
90D343B8-9D15-4379-96FD-AA5FCD379B9B.jpeg

(heute in Dedesdorf geknipst)
 
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
210
Ort
Raum Braunschweig/Wolfsburg
Modell
1150 GS von 2000
Wir haben auch schon einiges per Photoshop und 3D-Visualisierung vorvisualisiert. Bezzi Design ist klasse!

Rally-Fast & Street Motard:

oberdan-bezzi-bmw-r-1150-gs-fast-rally.jpeg

cbedad31611487.56587f6536396.jpg

@behance.net/OBIBOI
Werden uns bald an den finalen Fallout-/Desert-Entwurf begeben ;-) und der 3D-Drucker wird bald große Teile spucken müssen 😂.. Es geht Richtung Rally-Fast.

Eine kurvenreiche Zeit wünscht euch aus dem 3D-Studio,
✌🏼Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.890
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Schönes Design - aber warum baut man so etwas auf alter Technik auf?
Old school design mit moderner Technik verstehe ich ja noch, aber was ist der Vorteil von „aus alt mach neu“?
 
Thema:

Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich mal sagt einer was fundiertes zum Thema "Luftdruckabsenken"

    Endlich mal sagt einer was fundiertes zum Thema "Luftdruckabsenken": Hauptsache, er erzählt jetzt keiner mehr diesen Geschichten aus 1000 und einer Nacht, dass sich die Auflagefläche durch Absenken des Luftdrucks...
  • Endlich mal sagt einer was fundiertes zum Thema "Luftdruckabsenken" - Ähnliche Themen

  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich mal sagt einer was fundiertes zum Thema "Luftdruckabsenken"

    Endlich mal sagt einer was fundiertes zum Thema "Luftdruckabsenken": Hauptsache, er erzählt jetzt keiner mehr diesen Geschichten aus 1000 und einer Nacht, dass sich die Auflagefläche durch Absenken des Luftdrucks...
  • Oben