Endlich mal eine schöne 1150 GS

Diskutiere Endlich mal eine schöne 1150 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwas macht BMW falsch!
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Sieht zwar noch übergewichtiger aus (vor allem dadurch, dass sie so tief wirkt), aber echt geil...
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Optisch eine Elfe...;)

Aber schick.
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
So richtig hat mir ein 11xx-Umbau in eine Kaffeemaschine bisher noch nicht gefallen.
Die hier ist aber echt gut gemacht.
Super der Ansatz vom Tank wo die 03 drauf steht und die Linie der Sitzbank und das darunter.
Sehr stimmig!!
Würde bestimmt mit Roadreifen auch gut ankommen und dann ein Kurvenmonster sein.
Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sieht nach oberdan bezzi Design aus, die haben schon alle möglichen Mopeds aufgehübscht
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Wie immer, über Geschmack kann man nicht streiten. Die 1150 ist doch sehr gut gelungen. Individuelle Verbesserungen kann man ja gut finden. Würde BMW alle 1150 so bauen, wie die am Foto, gäbe es sicher Leute die auch darüber meckern.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sieht gut aus, aber im Endeffekt hat da jemand 20 Jahre Design an der "Alten" GS nachgeholt.
Ist halt viel einfacher als seiner Zeit 20 Jahre voraus zu sein.
Mir persönlich sieht sie damit viel zu viel Scrambler 2020 (oder ähnliche Retrobikes) aus.
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
293
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Gerd,
Weisst du, wer die 1150 er umgebaut hat oder ob sie so zu verkaufen ist?
Viele Grüße
Gregor
 
G

Gast 41871

Gast
Abgesehen davon dass sie mir gefällt, es sieht eher nach einem Umbau einer 1150R mit Teilen von Unit-Garage aus. Fast alle Teile geschwärzt und ein farbiges Design dass die vorhandenen Linien ändert.

MfG Gärtner
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
293
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Danke Gerd, schade, wäre etwas für mich gewesen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wo wir grad bei 1150er Umbau sind:
90D343B8-9D15-4379-96FD-AA5FCD379B9B.jpeg

(heute in Dedesdorf geknipst)
 
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Wir haben auch schon einiges per Photoshop und 3D-Visualisierung vorvisualisiert. Bezzi Design ist klasse!

Rally-Fast & Street Motard:

oberdan-bezzi-bmw-r-1150-gs-fast-rally.jpeg

cbedad31611487.56587f6536396.jpg

@behance.net/OBIBOI
Werden uns bald an den finalen Fallout-/Desert-Entwurf begeben ;-) und der 3D-Drucker wird bald große Teile spucken müssen 😂.. Es geht Richtung Rally-Fast.

Eine kurvenreiche Zeit wünscht euch aus dem 3D-Studio,
✌🏼Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schönes Design - aber warum baut man so etwas auf alter Technik auf?
Old school design mit moderner Technik verstehe ich ja noch, aber was ist der Vorteil von „aus alt mach neu“?
 
Thema:

Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • Endlich auch mal ne GS - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • Oben