Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...

Diskutiere Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tolle Fachleute, wenn die nach nur EINEM solchen inhaltsleeren Spruch bedröppelt dreinschauen. Ein Minimum an Schlagfertigkeit wäre doch...
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Tolle Fachleute, wenn die nach nur EINEM solchen inhaltsleeren Spruch bedröppelt dreinschauen.
Ein Minimum an Schlagfertigkeit wäre doch wünschenswert.
Z.B. "Stimmt. Bei Apple muss man als Anwender keine Ahnung von Technik haben, weil die gar nicht versagt." Oder so. Stimmt zwar nicht, dient aber gut dazu, diesen elend neunmalklugen Schwätzern, die es überall gibt, mal kurzfristig das Maul zu stopfen. Denn jemand, der derart ungeschützt pauschalisiert, sagt damit viel über seine Fachkompetenz (oder seinen Humor) aus ;)

Darüber hinaus: Ich find die Samsunghandys cooler als das Iphone. Das Iphone gefällt mir optisch besser, hat das bessere Display und vor allem: Mein Arbeitgeber bietet zur Synchronisation der Geschäftsdaten leider keine Android-app an. Daher habe zumindest ich gar keine Wahl...
 
T

Technikfan

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
111
Moin,

nach unbestätigten Meldungen soll es schon jemandem gelungen sein mit dem iPhone richtig zu telefonieren...... Ist schon bemerkenswert, nur weil das iDing so hip ist. iDioten....

Was nutzen mir Geräte, die alles können, aber nix richtig ??? Schuldigung war nicht auf die Q gemünzt.

Schöne Grüße
Jens
 
Thema:

Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...

Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,... - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Oben