Endlich scheppert se mal richtig
Diskutiere Endlich scheppert se mal richtig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hatte zuvor noch nie ein so Flüstermopped wie die 1200 GS gehabt, Beinahe "Nähmaschinen Artige Geräusche"
Habe nun einen Akra verbaut...
unimogler

Themenstarter
hildejun

Nur den Endtopf?
Mach mal noch den passenden Akropolis-Krümmer dran...
Hatte auch zuerst den Akra-Endtopf am Serienkrümmer betrieben.
Aber seit der Krümmer noch mit dran ist kommt endlich richtig Musik aus dem Mofa

unimogler

Themenstarter
Nur den Endtopf?
Mach mal noch den passenden Akropolis-Krümmer dran...
Na na na, soweit bin ich noch nicht, im Momennt scheppert se richtig gut

mal sehen

Ciao Armin
Der kleine Förster

Akra
Hi Armin,
bin auch gerade auf der Suche.
Welchen hast du denn gekauft?
Hast du eine Teilenummer?
Wo und wie teuer?
Viele Fragen...
Und danke für die vielen Antworten!

Gruß Berti
unimogler

Themenstarter
Akro
Hi Berti,
hab das Teil hier gebraucht gekauft.
e-Nr. e1 0591 9 oder Teile Nr. M-B120 SO
Die Preise für gebraucht ligen bei ca: 300 bis 400,--
Sonnigen Gruß
Armin
hildejun

Pack noch Hunni drauf, dann kommt das mit den Gebrauchtpreisen in etwa hin.
Für die Dinger wird noch ordentlich Geld verlangt
Thema:
Endlich scheppert se mal richtig
Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage.
Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂
Ich freue mich auf viele...
R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage.
Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂
Ich freue mich auf viele...
R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
Endlich GS…: Hallo liebe GSler!
Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...