Endlich von der 11" auf die 12" gewechselt

Diskutiere Endlich von der 11" auf die 12" gewechselt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir endlich meine Traum GS gegönnt! Nachdem meine 11" GS doch langsam in die Jahre kam, wurde es Zeit für was jüngeres. Es...
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Hallo zusammen, habe mir endlich meine Traum GS gegönnt! Nachdem meine 11" GS doch langsam in die Jahre kam, wurde es Zeit für was jüngeres. Es wurde eine 2009 MÜ mit 11.500km in einem hervorragendem Zustand! Der Vorbesitzer ist ein Bekannter von mir und hat die Maschine in 9 Jahren nur 2.500km bewegt, daher brachte Ich Sie gleich zum Service und lies neue Reifen sowie sämmtliche Flüssigkeiten wechseln. Bin nun in 3 Wochen bereits mehr gefahren, als mein Vorgänger in 9 Jahren. Die Naschine ist der absolute Hammer. Ach ja, gezahlt habe Ich 8.000€, das ist die kleine auf jeden Fall Wert!

Gruß Jürgen
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
2500 km in 9 Jahren...unfassbar.

Die GS muss ja fast schon Museumszustand gehabt haben bei so wenig km. Dafür dann ein klasse Preis!
 
hirotake

hirotake

Dabei seit
01.06.2018
Beiträge
51
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS Adventure (K51)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
die sieht toll aus. - Achtung Spaß- hat dein Bekannter die Maschine gefahren oder als Training geschoben?
viel Freude und allzeit gute Fahrt
 
draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Ja, Ja Glück muss man haben, gratuliere.
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Feine Maschine, guter Preis. Dann viel Spass beim Tachonadelbewegen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da hast du wahrlich keinen schlechten Kauf gemacht Jürgen,
als ich den Threadtitel las, dachte ich aber, es hätte sich einer aus dem Rollerforum verirrt. :D

Gruß Thomas
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
181
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Viel Spaß damit, habe auch vergangenes Jahr meine 2008er mit gerade mal 29000 km und einem vollen Serviceheft vom Freundlichen günstig ge- und die 2002er 1150 verkauft😊
 
Zuletzt bearbeitet:
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Gleich noch eine fast neuwertige "normale" Sitzbank besorgt und in der tiefen Stellung montiert. Sitze nun 2cm höher und habe dadurch einen besseren Kniewinkel bekommen. Mit 1,80m ist so eine tiefe Sitzbank überflüssig, und Ich finde die normale Sitzbank passt besser zum Gesammtbild der Maschine. Gruß Jürgen
 

Anhänge

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.138
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Klasse. Da hast doch bestimmt scho ne weile drauf gelauert.

Ab und zu gibt es sowas scho. Sohnemann von einem Freund von mir hat letzte Woche ne Suzuki mit 2100km gekauft.Nix aussergewöhnliches.Das Ding ist aber EZ.1984. Da waren noch die Originalen Reifen und aufm Tacho die Einfahrhinweise druff.Serviceheft ein Eintrag mit der 1000er Inspektion. Stand zum Glück trocken in einer Garage.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.336
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Herzlichen Glückwunsch. Auch, dass die GS offensichtlich keine "Standschäden" hat. Bei 9 Jahren und 2.500 km schon etwas Glück. Vor Deinem Bekannten wurde die GS dann ja zumindest mal halbwegs normal bewegt. Solltest Du mal mit Deinem Bekannten drüber sprechen (Fahr-/nicht Standzeug):wink:
 
Thema:

Endlich von der 11" auf die 12" gewechselt

Endlich von der 11" auf die 12" gewechselt - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben