Ja Monte Bondone sind wir dieses Jahr auch gefahren, zumindest die Westseite war sehr flüssig zu fahren, die Ostseite hatte zuviele Spitzkehren.
Und am Monte Velo war ich auch, aber nur über den Passo Santa Barbera (falls das schon als Pass gilt...)
Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉
Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht.
Würde...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren.
Nun ist's Zeit...
Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
Endlich haben sie mal einen erwischt - Ähnliche Themen
Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
Endlich Licht: Nach ca. 284.000 Km habe ich an der 11er mal das Licht angemacht 😉
Hässlicher als den Bus-Scheinwerfer finde ich den LED jetzt auch nicht.
Würde...
Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen,
ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren.
Nun ist's Zeit...
Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...