
Schlammzwerg
Adventure, darauf sieht man schlanker aus


... oder nicht mehr gar so "groß"Adventure, darauf sieht man schlanker aus
Dann bist einiges jünger als ich. In meiner Jugend war mein erstes Mofa die KTM Bora 25 und dann kam mit 16 Jahren die Yamaha DT 80Was waren denn die handlichsten Mopeds unserer Jugend, Supermotos!!
Argument “Preis“ seh ich nur bedingt - rüstet man alleine die Sturzbügel nach, verringert sich der Preisvorteil. Auch rückt man dann Gewichtstechnisch ein paar Kilo näher zusammen.
Bei 1,89 bräuchte ich überhaupt nicht mehr überlegenDie Sitzhöhe dann der nächste Punkt - variere bei anderen Mopped´s häufig mit Gel-Kissen und Lammfell um noch ein paar cm rauszuholen - bei der GSA passt es ( bin 1,89 m )
Ein besserer Wind/Wetterschutz. Im Regen bleiben die Beine trocken. Ob man die kleinen Winglets an der GS nachrüsten kann? DIe GSA Scheibe ginge ja zum nachrüsten....Sitzbank ist auch (irgendwie) anders....HP oder Rallye mit Sportfahrwerk bestellen, dann bleibt nur noch das Tankvolumen als "Vorteil" übrig.
Ich nicht.......Wir fahren alle auf der Straße um Spaß mit der GS / GSA zu haben.....
Das ist aber auch mehr Kartstrecke als wirkliche Rennstrecke, oder? Ich frag nur wegen der Streckenbreite. Schaut auf dem Bild nicht wirklich breit aus. Vielleicht täuscht es ja auch.