Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm?

Diskutiere Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo offroad-Freunde, Endurofahren in Deutschland - ein Thema im Juli/Aug. Motorrad-Abenteuer-Heft - wird in MeckPomm und Brandenburg von einigen...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
hallo offroad-Freunde,
Endurofahren in Deutschland - ein Thema im Juli/Aug. Motorrad-Abenteuer-Heft - wird in MeckPomm und Brandenburg von einigen Profis angeboten!
Aber alleine oder zu zweit machen offroad-Touren oft mehr Spass - beim "Selbstentdecken" sind allerdings ein paar gps-tracks für den Ortsunkundigen ganz hilfreich!

Wo finde ich Enduro-GPS-tracks (gdb-Dateien z.B.) aus der Region Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern ?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die wirst du kaum finden, da diese Tracks aus den im Heft angegebenen (guten) Gründen meist unter Verschluss gehalten werden.
Ziel: Die Strecken bleiben noch länger offen. Wenn alle Zugriff auf die Tracks hätten, würde die Behörden diese Strecken schnellstens dicht machen, weil sich Unmengen an Endurofahrern oder solchen, die sich dafür halten, auf diese Strecken machen würden.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn Du in Brandenburg/McPom mit offenen Augen durch die Landschaft fährst findest Du genug Möglichkeiten.
Nehme zwei Orte und sage dem Navi --> Kürzeste Strecke.
Da bekommts Du schon Einiges zu sehen :D
Es ist noch vieles ganz legal zu befahren.
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Klingt ja klasse. Hat wer das selbe für Sachsen? würde mich über ne pn freuen. Bzw würde ich mich auch über ne gemeinsame toure freuen.

Grüsse der Luz
 
Thema:

Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm?

Enduro: gps-tracks von Brandenburg/MeckPomm? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete Sonstiges Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben