Biete Sonstiges Enduro Jacke Vannucci, Gr. L
Diskutiere Enduro Jacke Vannucci, Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sturzfrei, normale Gebrauchsspuren. Farbe: gelb-grau.
Die Reflektoren an Brust und Taschen, die auf dem Bild rötlich erscheinen (durch Blitz)...
sturzfrei, normale Gebrauchsspuren. Farbe: gelb-grau.
Die Reflektoren an Brust und Taschen, die auf dem Bild rötlich erscheinen (durch Blitz), sind silbergrau.
Mit Insert (herausnehmbar) und Softprotektoren an Rücken und Ellenbogen.
VK: 35 Euro incl. Versand.
schieb

Thema:
Enduro Jacke Vannucci, Gr. L
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi.
Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen ,
ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56.
Schwarz
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen,
ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi.
Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
BMW Enduro Guard Jacke 56 - Neu: Guten morgen ,
ich verkaufe: BMW Enduro Jacke - 56.
Schwarz
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 325mit Versand mit UPS aus Lissabon...
BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen,
ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...