Enduro Vergleichstest US Zeitung

Diskutiere Enduro Vergleichstest US Zeitung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
...schönes Filmchen, hab' ich schon ein paar mal gesehen. Besonders gefällt mir, wie neidisch die Amis auf "unsere" Alpen, die Strassen und deren Zustand sind und das, wo's doch in den Alpen reichlich schlechten und löchrigen Straßenbelag gibt.
Das "Testergebnis" ist keine Überraschung :p

...und jetzt gleich nochmal ansehen und auf den entgültigen Sommerdurchbruch und die Alpentour warten.

Thema:

Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung - Ähnliche Themen

• HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Biete Bekleidung Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43

Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest: Hallo zusammen, im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest - Ähnliche Themen

• HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
  • Biete Bekleidung Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43

Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest: Hallo zusammen, im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat...
  • Oben