Endurofahren in der Türkei

Diskutiere Endurofahren in der Türkei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich hab was neues am kochen noch alles in Planung - auch die HP ist noch nicht perfekt, aber was haltet ihr von meiner Idee?
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Zuletzt bearbeitet:
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Udo,

hab die Internetseite schon zu meinen Favoriten gespeichert. So ne Woche Moppedfahren im Winter ( da wo´s warm ist), schwebt mir schon seit Jahren im Kopf rum.

Vielleicht wäre eine Preisliste auf der HP nicht schlecht :roll:

Grüße
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
so weit sind wir noch nicht , sind zur Zeit am verhandeln wegen der Motorräder, wollen sie das erste jahr bei einem Anbieter für die Touren mieten, später wenns läuft eigene kaufen, leider kosten die Motorräder in der Türkei ca 40% mehr als hier.
Malsehen wie meine Idee ankommt, und wie alles anläuft,
hab für diesen Winter 2x eine Woche geplant eine im November, eine ende Februar jeweils für 15 Leute, da haben wir übrigens das Nar Apart Hotel ganz für uns allein.


Geplant habe ich Tagestouren im Taurus, da kommt es auf die Leute an, ob
wir richtig hart Cross fahren, oder eine Funtour machen, mit
Wasserdurchfahrten, auf Singletrails(Eselspfaden) abgelegene Dörfer im
Taurus aufsuchen,
Mittagessen immer auf der Tour, sonst ist beim Hotel halbpension, also
Frühstück und Abendessen,

Abendprogramm:
1x Türkischer Abend
2x Dampfbad
1 fahrfreier Tag,
aber wie gesagt, alles noch in Planung
Gruß Udo

Hier noch ein paar Bilder meiner letzten Tour im Taurusgebirge:

http://www.pixum.de/members/udoknau...sid=r4wz5deb897fc5e07e0d9aac8d42a1d1&n_sess=1
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
In den Taurus im Winter?Nehmt lieber Schneeketten mit!Gruss Klaus
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich war erst im februar, ganz oben fast kein schnee, leztes jahr war es mehr, aber man muß ja nicht immer ganz nach oben,
schöne strecken gibt es überall, das ist ja das schöne
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
türkei...no thank´s

....solange ich dort gefahr laufe bei mitnahme von einem kieselstein als kulturdieb in den türkischen knast zu wandern, frauen unterdrückt werden und andere (glaubens)fanatiker mir an mein lebenslicht wollen...solange ist die türkei für mich weder ein reiseland noch ein staat der es wert ist EU mitglied zu werden....

(meine meinung-ohne das ich jetzt hier ein politikum lostreten will)
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
du warst noch nie in der türkei oder?

solche vorurteile haben viele, leider
aber die leben schon lange nicht mehr hinter dem mond, und sie haben die geilsten endurostrecken, und das überall.
keine schilder,keine verbotenen strecken wie bei uns,
aber muß ja nich jeder ,auch gut so :-)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@shorty,
dém gibts nix mehr hinzuzufügen!!!!!!

Und wer die Tatsachen nicht sehen will??
jeder wie er denkt!

Peter
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo V 2,
im Prinzip finde ich Deine Idee supergut. Aber wenn ich dann mal Urlaub habe, dann will ich auch mit meiner Muh fahren!! (Mit zwei Zylindern!!)
Gruß
Frank
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Türkei ist sicherlich interessant,

aber wieso soll ich so weit in die Pampa fahren um ein Enduro Erlebnis zu haben.

Habt ihr schon alle Schotterstrecken in Italien, Österreich, Slovenien, Kroetien, Slovakei oder Cheschien abgefahren :rolleyes:
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Türkei

du sollst ja auch nicht in die Türkei fahren, sondern fliegen (gibt flüge schon ab 50€)
und das im Winter wenn in Italien und sonstwo nichts mehr geht, kannst im Taurus bei um die 20 Grad noch super fahren, und das ohne Verbotsschilder, und auf geilen Strecken.
 
Thema:

Endurofahren in der Türkei

Endurofahren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei: jemand Lust im November eine Woche Endurofahren im Taurusgebirge? Die Tour steht, 15 Leute. sind noch plätze frei
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei:
  • Endurofahren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei: jemand Lust im November eine Woche Endurofahren im Taurusgebirge? Die Tour steht, 15 Leute. sind noch plätze frei
  • Endurofahren in der Türkei

    Endurofahren in der Türkei:
  • Oben