Enduroreise Spanien

Diskutiere Enduroreise Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke...
Joselito

Joselito

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Hi Leute,

es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke oder hat sie schon einmal abgefahren? Wo bekomme ich mehr Infos dazu?

Ich hatte das in einer Motorradzeitschrift (Motorrad? oder Tourenfahrer?) gelesen, kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern in welcher und finde im Internet nichts darüber:mad:

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joselito
 
M

Motoduo

Gast
Ja, ich kenne die Strecke und es steckt eine Menge knowhow dahinter...viel spaß beim erstellen des Roadbooks...;)

Kleiner Tip noch...google mal nach "Transiberica" fragen....
 
Thema:

Enduroreise Spanien

Enduroreise Spanien - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Enduroreisende sind jetzt auch dabei

    Enduroreisende sind jetzt auch dabei: Hallo Gemeinde, hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder...
  • Enduroreisende sind jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

    Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Enduroreisende sind jetzt auch dabei

    Enduroreisende sind jetzt auch dabei: Hallo Gemeinde, hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder...
  • Oben