Diskutiere Endurowandern in Tschechien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...ab dem 28.4. fürs Wochenende oder über den 1. Mai hinaus
wer hat Intresse??
mfg
WEPE:)
Wie geeignet sind Sport-Enduros (z.B. FE501, EXCF) zum Endurowandern und auf der Landstraße?: Hallo,
Fahre z.Zt. eine Montesa 4Ride (vorne 11er statt 10er Ritzel, damit sie etwas mehr Enduro und weniger Trail lastig ist) und stelle mich im...
Endurowandern im September 2025: Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder...
Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen.
Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
Tschechien - Endurowandern/-pfade - Erzgebirge/Riesengebirge: Griaßt's eich Gemeinde,
wir wollen in der Osterwoche für ein paar Tage zum Entspannen nach Tschechien. Dabei haben wir das Erzgebirge und...
Wie geeignet sind Sport-Enduros (z.B. FE501, EXCF) zum Endurowandern und auf der Landstraße?: Hallo,
Fahre z.Zt. eine Montesa 4Ride (vorne 11er statt 10er Ritzel, damit sie etwas mehr Enduro und weniger Trail lastig ist) und stelle mich im...
Endurowandern im September 2025: Moin allerseits
Ich werde dieses Jahr wieder an dem Endurowandern vom Motorradhaus Wilhelmsen in Oeversee teilnehmen.
Vielleicht hat der ein oder...
Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen.
Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
Tschechien - Endurowandern/-pfade - Erzgebirge/Riesengebirge: Griaßt's eich Gemeinde,
wir wollen in der Osterwoche für ein paar Tage zum Entspannen nach Tschechien. Dabei haben wir das Erzgebirge und...