England-Tour 2021

Diskutiere England-Tour 2021 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Gemeinde, für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt. Wer...
fs_unterweGS

fs_unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
R 1250 GS
Hallo GS-Gemeinde,
für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt.
Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal die Tour anschauen.Für Anregungen und Tipps (B&B etc.) sind wir dankbar.
Gruß Frank
 

Anhänge

KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Bildschirmfoto 2020-09-08 um 06.07.41.png


Wieviel Zeit habt ihr für die Reise eingeplant?
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Wenn ihr hinter dem Lake District nicht nach Newcastle, sondern nach Hull fahrt, so könnt ihr nicht nur die günstigere/bessere Fähre (nach Rotterdam oder Zeebrugge) nehmen, ihr könntet auch die grandiosen Yorkshire Dales erleben. Ggf. böte sich auch noch der Peak District an.

Die Schleife durch Devon/Cornwall könnte bedenklich werden, wenn ihr im Juli/August unterwegs seid. Nach dem dann tatsächlich komplett vollzogenen Brexit wird sich erwartungsgemäß das halbe UK dort tummeln, und ihr werdet nicht voran kommen auf den Singletracks. Voll werden könnte es auch am Lake District.
 
fs_unterweGS

fs_unterweGS

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell
R 1250 GS
Danke für die Info‘s.
Geplant sind ca. 12-14 Tage.
Werde die Tour nochmal anpassen!
Gruß Frank
 
Thema:

England-Tour 2021

England-Tour 2021 - Ähnliche Themen

  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • England-Schottland tour - Ähnliche Themen

  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • Oben