Schottland Tour 10 Tage Regen

Diskutiere Schottland Tour 10 Tage Regen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; werde jeden Tag paar Bilder hochladen
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
werde jeden Tag paar Bilder hochladen











 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hier schau ich mit Begeisterung wieder rein:)

Danke:)
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo

besten Dank für die beeindruckenden Bilder, ich würde mir gen weitere anschauen.

Ich war im Mai/Juni mit einer kleinen Gruppe auf großer Schottlandtour, vom Regen sind wir weitgehend verschont geblieben.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
schöne Bilder...
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Ups:,, Und mit Verlauf-Filter haste auch gearbeitet. ?
Ansonsten tolle Farben/Auflösung.

Freu, auf die ,,Nächsten,,
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Ups:,, Und mit Verlauf-Filter haste auch gearbeitet. ?
Ansonsten tolle Farben/Auflösung.

Freu, auf die ,,Nächsten,,
Verlaufsfilter kaum mehr Polfilter der zieht das herrliche Blau so dunkel




jetzt sieht man das es regnet :D:D:D


 
L

LGW

Gast
Junge, hör auf! Das is Anwendung emotionaler Gewalt!!!!!!! :mad: :D

Sehr gelungene Fotos, geben die Stimmung sehr gut wieder, gute Komposition, gelungen entwickelt. Da stimmt's mal alles :)

Und nach Regen sieht's echt nicht aus, aber so ist Schottland, 10 Tage Regen heisst oft auch 10 Tage Sonne :)
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Junge, hör auf! Das is Anwendung emotionaler Gewalt!!!!!!! :mad: :D

Sehr gelungene Fotos, geben die Stimmung sehr gut wieder, gute Komposition, gelungen entwickelt. Da stimmt's mal alles :)

Und nach Regen sieht's echt nicht aus, aber so ist Schottland, 10 Tage Regen heisst oft auch 10 Tage Sonne :)
glaub mir hatten die Schnauze sowas von voll wegen dem Regen:mad: ich/wir wollten fast umdrehen (kaum ein Moped da oben gesehen!!)
alles Nass den ganzen Tag und nächsten Tag wieder in die nassen Klamotten Zelten ging garnicht paar Tage lang weil wir ja auch mal Trocken mussten:D


der preiswerte :D:D:D



 
L

LGW

Gast
230£, das ist ja Budget :D

Und dann noch cask strength, musst eh verdünnen. Da hat man länger was von, oder eben intensiver :D

Muss man wissen, da oben ist's bildschön, aber feucht. Bekannter ist oben auch total eingeregnet dies Jahr, scheinbar mehr Regen als sonst. Falls das geht *lol*
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
230£, das ist ja Budget :D

Muss man wissen, da oben ist's bildschön, aber feucht. Bekannter ist oben auch total eingeregnet dies Jahr, scheinbar mehr Regen als sonst. Falls das geht *lol*
am besten haben mir die gefallen, die wollte bestimmt mitfahren ins Sonnige Germany :D:D

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Junge, hör auf! Das is Anwendung emotionaler Gewalt!!!!!!! :mad: :D

Sehr gelungene Fotos, geben die Stimmung sehr gut wieder, gute Komposition, gelungen entwickelt. Da stimmt's mal alles :)
dem kann man nur zustimmen - wunderbare Fotos...:)

scheinbar gibts da mehr Qhe als Menschen (zumindest den Fotos nach :D)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jedes Foto ein Sahneschnittchen :D
Wow.
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Meinen maximalen Respekt.

Wir hatten "nur" fünf Tage Regen, Dauerregen allerdings.
Während dessen hätte ich solche Bildchen nicht hingekriegt.
Ich werde planmäßig im Februar nochmal einen Versuch starten (keine Bange, nicht mit dem Moped). Bin da mal auf das Wetter gespannt... :-)

Ich würde gerne mehr über die Koordinaten, an denen die Fotos enstanden sind, erfahren. Und so nebenbei vielleicht noch ein bisschen Technik, wie die Fotos entstanden sind. Kleinere Details hast du ja schon verraten...

MArtin
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Super Bilder, Farbe Aufbau, ........ weiter so
echt genial

ah fast vergessen im Mai nur 20% Regen laut Statistik,
wir fahren schon seit Jahren nach GB und hat bis jetzt gefunzt
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo dodgemolli,

danke für die tollen Fotos :D:D:D.

Gruß

Bearloe
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Unglaublich tolle Bilder! :eek:

Sehr frustrierend weil man da mal wieder vor Augen geführt bekommt was man selber für ne Pfeife mit dem Fotoapparat ist.
 
Thema:

Schottland Tour 10 Tage Regen

Schottland Tour 10 Tage Regen - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • England-Schottland tour - Ähnliche Themen

  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Meine Tour rund um die Highlands 2015 https://www.youtube.com/watch?v=ZWT53p4LS60 Und das ist meine Tour zum Nordkapp 2016. Allerdings mit der...
  • Meine Schottland-Tour

    Meine Schottland-Tour: Verschoben in Touren- & Reiseberichte. Wenn man nicht bis zum Ende liest...... :o
  • Schottland 10 Tage Tour

    Schottland 10 Tage Tour: Hi ich plane für nächstes Jahr eine Tour nach Schottland, Abfahrt soll Köln sein, es soll etwa 10 Tage gehen. Hat jemand von euch schon...
  • Schottland Tour

    Schottland Tour: Hallo Ich würde gerne eine Schottlandrundreise machen und wäre für günstige Fährentipps dankbar. Würde gerne direkt von Zeebrugge nach...
  • England-Schottland tour

    England-Schottland tour: Servus, Ich plane mit meinen Kumpels dieses Jahr nach England zu fahren , und dann hoch bis nach Schottland ........... Da ich noch nie da...
  • Oben