Entenschnabel

Diskutiere Entenschnabel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat von Euch schon jemand eine Lösung gefunden oder gesehen um bei der GS Twin den Entenschnabel zu entfernen, ohne daß es besch... aussieht?
A

-Allgäuer-

Gast
Hallo,
hat von Euch schon jemand eine Lösung gefunden oder gesehen um bei der GS Twin den Entenschnabel zu entfernen, ohne daß es besch... aussieht?
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Stimmt, schlimmer gehts nimmer. ;)
Moin Benno,

ich kann mich daran erinnern, als die 1150er herauskam, da hieß es auch immer "Schnabel ab" und ich fand, das sah damals schon schlimm genug aus. Kurzfristig hatte ich ja auch überlegt, aber nach den ersten "schnabellosen" 1150ern habe ich es dann doch gelassen :D
 
B

Berti01

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
75
Ort
Kulmbach
Modell
So 1.12. nun ist es soweit ab 15 Uhr hab ich sie meine GS 1150 ADV :-)
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Moin Benno,

ich kann mich daran erinnern, als die 1150er herauskam, da hieß es auch immer "Schnabel ab" und ich fand, das sah damals schon schlimm genug aus. Kurzfristig hatte ich ja auch überlegt, aber nach den ersten "schnabellosen" 1150ern habe ich es dann doch gelassen :D
Ich sehe das genauso wie Hans, ohne Schnabel, das geht garnicht !!!
Was ist daran denn schöner ???
Ne GS ohne Schnabel mag Ich nicht ! :cool::cool::cool:
 
F

frank69

Gast
Eine GS ohne Schnabel ist einfach nur kastriert. Punkt.
Aber der F 800 GS umbau ist wirklich der schlimmste Umbau, den ich bis jetzt gesehen habe.

Frank
 
C

ChristianF800GS

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3
Ort
Langen / Rhein-Main
Modell
F800GS
Also der Schnabel und das hohe Tourenschild verleihen der GS Serie erst richtig Charakter!

Meine Meinung :)
 
L

LukasM

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Also falls jemand zufällig doch auf "schnabellos" umgebaut hat wäre ich an den alten Teilen interessiert.... ;)

lg, Lukas
 
Thema:

Entenschnabel

Entenschnabel - Ähnliche Themen

  • Entenschnabel 2008er

    Entenschnabel 2008er: Servus Jungens Bräuchte einen Tipp wo ich die Kotflügelverbreiterung für die 2008er GS finde.Habe bisher nur für die 2007er das Teil gefunden:(...
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hmmm, die GSen haben doch einen Entenschnabel, oder? In Anbetracht der grasierenden Geflügelpest ist jetzt Stallpflicht verordnet. Heißt das jetzt...
  • Entenschnabel - Ähnliche Themen

  • Entenschnabel 2008er

    Entenschnabel 2008er: Servus Jungens Bräuchte einen Tipp wo ich die Kotflügelverbreiterung für die 2008er GS finde.Habe bisher nur für die 2007er das Teil gefunden:(...
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hmmm, die GSen haben doch einen Entenschnabel, oder? In Anbetracht der grasierenden Geflügelpest ist jetzt Stallpflicht verordnet. Heißt das jetzt...
  • Oben