Erfahrung Hotel Müritz

Diskutiere Erfahrung Hotel Müritz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
S

Sachsterix

Themenstarter
Modell
Simson SR 50/1; Honda ADV 350 Bj. 2024; Honda Goldwing Tour DCT Bj. 2023
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem aktuell fünfmonatigem Sohn eine Woche Urlaub mit Halbpension an der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen. Habt ihr Tipps zu Unterkünften/Hotels? Per Booking und Co. finde ich zwar sehr viel, aber persönliche Erfahrungen sind mir irgendwie lieber :wink:
Vielleicht auch Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Sachsterix

PS: Anreise tatsächlich ohne Moped ;)

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Wir waren "damals" (2020) mit der ganzen Family (2 Erw. 2 Kinder) in der Jugendherberge. Ist sehr "basic" aber um nur zu übernachten für uns OK gewesen.

Grüße
"Bahnburner" Matthias

R

Randyacres

Wir waren "damals" (2020) mit der ganzen Family (2 Erw. 2 Kinder) in der Jugendherberge. Ist sehr "basic" aber um nur zu übernachten für uns OK gewesen.
und kostet sicher nicht 140 Euro pro Nacht wie die Empfehlung zuvor. Herr im Himmel, so viel Geld kann ich gar nicht haben, dass ich das für eine ÜF zahle

• Gefällt mir
Reaktionen: CCM
Thema:

Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Seealpen, Erfahrungen? Hotels, Strassen? Etc.?

Seealpen, Erfahrungen? Hotels, Strassen? Etc.?: Hallo Zusammen Ich plane in kürze eine kleine Seealpen-Tour zu fahren. Siehe dazu meine Route als Google Earth-Datei. Die Anfangs/Endpunkte im...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Seealpen, Erfahrungen? Hotels, Strassen? Etc.?

Seealpen, Erfahrungen? Hotels, Strassen? Etc.?: Hallo Zusammen Ich plane in kürze eine kleine Seealpen-Tour zu fahren. Siehe dazu meine Route als Google Earth-Datei. Die Anfangs/Endpunkte im...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Oben