Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern

Diskutiere Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat hier eigentlich schonmal jemand selbst LED Blinker für die 850 oder 1100 GS gebaut und ist vielleicht damit auch schon beim TÜV...
M

Massel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,
hat hier eigentlich schonmal jemand selbst LED Blinker für die 850 oder 1100 GS gebaut und ist vielleicht damit auch schon beim TÜV vorbeigeweht?

Wenn ja, was war die Reaktion der netten TÜV Menschen?

Gruß Ma33el

Thema:

Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern

Erfahrung mit selbstgebauten LED-Blinkern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen directferries.de

Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Erfahrung mit Deckenheizungs-Systemen

Erfahrung mit Deckenheizungs-Systemen: In Ergänzung zu den Freds, um Windräder, E-Mobilität, Altbausanierung und Abschlagszahlungen wollte ich mal fragen, wer Deckenheizungen im Haus...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungen mit Scorpion Helmen?

Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen, Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC - Ähnliche Themen

• Erfahrungen directferries.de

Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Erfahrung mit Deckenheizungs-Systemen

Erfahrung mit Deckenheizungs-Systemen: In Ergänzung zu den Freds, um Windräder, E-Mobilität, Altbausanierung und Abschlagszahlungen wollte ich mal fragen, wer Deckenheizungen im Haus...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungen mit Scorpion Helmen?

Erfahrungen mit Scorpion Helmen?: Hallo zusammen, Ich suche gerade einen neuen Helm und möchte mir gerne einen Flip-Off Helm holen. Gerade für die warmen Tage finde ich einen...
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Oben